Frage zu Cubana de aviación

30.12.2016 19:21
#1 Frage zu Cubana de aviación
avatar
normales Mitglied

Hallo,
wir haben schon vor einigen Monaten die Flugtickets von Santiago de Cuba nach Havana gebucht. Muss man sich vorher den Flug nochmal bestätigen lassen oder klappt das reibungslos ?
Und weiss jemand, wie lange vorher man am Flughafen sein muss ?
Danke und liebe Grüße aus Bremen
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 20:21
avatar  Timo
#2 RE: Frage zu Cubana de aviación
avatar
Rey/Reina del Foro

Sei am besten 90 Minuten vor Abflug am Flughafen und schau im Internet ob der Flug noch zur selben Zeit durchgeführt wird.

Alternativ kannst du auch bei Cubana anrufen um dir die Flugzeiten bestätigen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 08:01
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Frage zu Cubana de aviación
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von tuncomat im Beitrag #1
Hallo,
wir haben schon vor einigen Monaten die Flugtickets von Santiago de Cuba nach Havana gebucht. Muss man sich vorher den Flug nochmal bestätigen lassen oder klappt das reibungslos ?
Und weiss jemand, wie lange vorher man am Flughafen sein muss ?
Danke und liebe Grüße aus Bremen
Nadine

seit 15 Jahren habe ich noch nie einen innercubanischen Flug rückbestätigen lassen (meist die Strecke Santiago-Havana oder umgekehrt) und hat immer reibungslos geklappt, ist also nicht wirklich nötig. Ansonsten wie Timo schon schrieb, mindestens 90 Minuten vorher am Flughafen minimiert mögliche Überraschungen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 17:59
#4 RE: Frage zu Cubana de aviación
avatar
normales Mitglied

Alles klar, danke für die Tipps :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 14:17 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 14:20)
#5 RE: Frage zu Cubana de aviación
avatar
Rey/Reina del Foro

Was kostet momentan der Flug?
Hat sich erledigt, kostet 130€


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 14:43
#6 RE: Frage zu Cubana de aviación
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #5
Was kostet momentan der Flug?
Hat sich erledigt, kostet 130€



Uninteresant! Dich läßt Timo umsonst fliegen .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!