Welchen Typ Mann sucht Cubana?

  • Seite 1 von 3
17.11.2010 23:40
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#1 Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

im Forum wurde ja schon öfters die Frage gestellt wieso sich viele Cubanas so zu italienischen Männern hingezogen fühlen und dafür sogar manchmal den korrekten Teutonen dafür verabschieden .

Ist es dass der Italiener einfach besser aussieht ? Ist es, dass sich Cubana eher dem südländischem Klima erfreuen möchte ? Ist der Südländer einfach charmanter ? Ist der Deutsche zu korrekt ? Oder ist es am Ende das Verhältnis Mann-Frau welches in der italienischen Gesellschaft gepflegt wird, was viel mehr dem Cubana Idealbild entspricht ?

Sollte es letzteres sein, dann ist das was Cubana sucht in der letzten Newsweek Ausgabe beschrieben:
http://www.newsweek.com/2010/11/15/bunga...urts-women.html#
vielleicht ist dies ja die "Gebrauchsanweisung" nach der in einem anderen Thread gefragt wird


P.S. ich rede nicht von der Cubana generell, sondern nur von allen Cubanas welche sich darin wiedererkennen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 00:53 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 00:54)
#2 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Welchen Typ Mann sucht "die" Cubana. Schwer zu beantwortende Frage. Es wird ein paar grundlegende Dinge geben, die er erfüllen muß. Ich denke ansonsten hat jede da so ihre eigenen Vorstellungen.

Warum werden Italiener gegenüber Deutschen oftmals bevorzugt? Vermutlich wegen der wesentlich einfacheren Sprachverständigung und einiger Mentalitätsgleichheiten. In etlichen italienischen Stadtvierteln sieht es ja auch so ähnlich verwahrlost aus wie in Havanna, da fühlen sie sich doch gleich viel heimischer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 03:41
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán


Warum werden Italiener gegenüber Deutschen oftmals bevorzugt? Vermutlich wegen der wesentlich einfacheren Sprachverständigung und einiger Mentalitätsgleichheiten.



nix da wegen sprachverstaendigung. es reicht doch, wenn die Deutschen spanisch koennen, und das koennen sie ja schliesslich.

und auch nix da wegen mentalitaetsgleichheiten, sondern wegen was anderem: weil die italiener es leichter haben, macho zu sein. das liegt bei denen im blut. ich dagegen, als Deutscher, hab mir das zum beispiel erst aneignen muessen.

wenn du aber als Deutscher macho "kannst", dann moechte ich den italiener sehen, der da noch einsticht. im gegenteil, der wird dann eher abgelehnt. denn auch wenn er macho "kann", so ist er doch auch gleichzeitig oft vorlaut und arrogant - und das hat dann wieder nichts mehr mit echtem machotum zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 07:17
#4 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

@willi

Kannst Du mir bitte erklären, was Du unter einem "echten" Macho verstehst?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 09:28
avatar  ortiga
#5 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
super Mitglied

@ falko
hola,

Zitat von falko1602

Kannst Du mir bitte erklären, was Du unter einem "echten" Macho verstehst?
falko



" echte Machos " erklären nichts, niemals, sie sind es einfach. " Sie haben die Härte......."
saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 09:31
avatar  castro
#6 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Kannst Du mir bitte erklären, was Du unter einem "echten" Macho verstehst?
falko


Auf Cuba werden so die männlichen Schweíne benannt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 09:34
avatar  Moskito
#7 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

im Forum wurde ja schon öfters die Frage gestellt wieso sich viele Cubanas so zu italienischen Männern hingezogen fühlen und dafür sogar manchmal den korrekten Teutonen dafür verabschieden .

Also, da alle Kubanerinnen nur hinter dem Geld ihres esposos her sind, müssen Italiener einfach wohlhabender, oder zumindest großzügiger (weniger geizig) sein...

S


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 10:11
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ortiga

" echte Machos " erklären nichts, niemals, sie sind es einfach. " Sie haben die Härte......."
saludos, ortiga



uff, Ortiga, da hab ich ja nochmal glueck gehabt. ich erklaere naemlich sehr gerne, staendig bin ich am erklaeren. und mit grossen augen hoeren mir die maedels zu - und lieben es.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 10:24
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von falko1602
@willi

Kannst Du mir bitte erklären, was Du unter einem "echten" Macho verstehst?
falko



 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 11:02
avatar  chulo
#10 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

und auch nix da wegen mentalitaetsgleichheiten, sondern wegen was anderem: weil die italiener es leichter haben, macho zu sein. das liegt bei denen im blut. ich dagegen, als Deutscher, hab mir das zum beispiel erst aneignen muessen.

wenn du aber als Deutscher macho "kannst", dann moechte ich den italiener sehen, der da noch einsticht. im gegenteil, der wird dann eher abgelehnt. denn auch wenn er macho "kann", so ist er doch auch gleichzeitig oft vorlaut und arrogant - und das hat dann wieder nichts mehr mit echtem machotum zu tun.




Stark vereinfachte Darstellung !

Die cubana, die in Kuba Erfahrungen mit kub. machos gemacht hat wird i.d.R. immer einen Partner wählen, der diese Eigenschaften eben nicht hat (oder vielleicht nur ein bisschen).

Für Italiener spricht die Sprache und die ähnliche Mentalität. Viele cubanas bevorzugen jedoch den Deutschen (wenn sie einige Erfahrung in Deutschland gesammelt haben). Zu meiner Schwägerin, die seit 3 Jahren mit einem Italiener zusammen ist aber seit paar Monaten wieder in D lebt: Es hat halt nur zu einem Italiener gereicht ... (natürlich nur chiste !

Fürs schnelle Abenteuer ist der Deutsche weniger geeignet (Mentalität, Sprache, kann nicht tanzen, zu ernst usw.)

Der ideale Mann für cubanas mit Auslandserfahrung: passabel aussehend, manipulierbar, freundlich und mit Sponsormentalität.

Alle Frauen wollen natürlich einen Mann der representabel, zärtlich, respektvoll und ein guter Liebhaber ist. Wenn er Kohle hat, schadet es nicht. Dieser Mann ist für sie aber schwer zu finden, da sie halt ausser ggfs. gutem Aussehen i.d.R. nicht mehr viel zu bieten haben .

Bisschen übertrieben formuliert aber tendentiell das, was ich in den letzten 10 jahren so beobachtet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 11:16 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 11:16)
#11 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Zitat von falko1602
Kannst Du mir bitte erklären, was Du unter einem "echten" Macho verstehst?
falko


Auf Cuba werden so die männlichen Schweíne benannt!




Aber nur im "Oriente"


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 11:42 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 11:45)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#12 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Ups Trabu war schneller


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 12:43 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 12:45)
#13 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon an der Frage erkennt man, dass es sich wohl nur um einen Deutschen handeln kann - über sowas würde sich die Mehrzahl der Italiener niemals Gedanken machen - wer das macht, ist nicht von sich SELBST überzeugt und hat somit schon mal schlechtere Karten gegenüber jemandem, der ein gewisses Selbstbewusstsein auch ausstrahlt (ob das dann dauerhaft reicht, wenn es nicht begründet ist, steht auf einem anderen Blatt)...Entscheidend kann nicht sein, welchen Typ Cubana sucht, sondern welchen Typ man SELBST suchtErgo: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Für mich selbst auch eine völlig unrelevante Frage - was interessiert mich, was der andere sucht Sorry, klingt hart, ist aber so - bisschen Ego (Macho) muss schon sein...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 12:59
avatar  George1
#14 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
was interessiert mich, was der andere sucht



Noch dazu suchen die meisten cubanas gar keinen Yuma- sondern finden den einfach ( da Italiener ständig in Gruppen auftreten scheinen die einfach besser zu finden zu sein )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 13:22 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 13:27)
#15 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
super Mitglied

Die Frage welchen Typ Mann die Cubana sucht ist doch wohl unerheblich in Anbetracht dessen,dass Typ und Herkunft ihr eigentlich voellig egal ist.
Hauptsache er ist fluessig,pflegeleicht und grosszuegig.Bereit ihr jeden Wunsch zu erfuellen und ihre Sippe am kacken haelt.
Dabei uebersieht sie dann auch ganz gerne Altersunterschiede und die Socken in den Sandalen.

Sagen wir es doch so,wie es ist!!!

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 13:34
avatar  George1
#16 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Melody29
Sagen wir es doch so,wie es ist!!!



ein Land voller Kreditkartengroupies - das Leben kann so einfach sein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 13:36
avatar  b12
#17 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Melody29

Sagen wir es doch so,wie es ist!!!
Melody



ui,ui, das hören hier einige gar nicht gern. aber recht hast du.



.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 14:39
#18 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die cubanita sucht den Typ Mann, der sie aus Cuba rausholt und die nötige Kohle dazu hat. Mehr ist erst mal nicht notwendig. Wenn sie dann in Europa ist, wird sie natürlich wählerischer, dann sucht sie auch nach Alter, Mentalität, pinga etc...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 14:43
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
( gelöscht )

Zitat von pedacito
Die cubanita sucht den Typ Mann, der sie aus Cuba rausholt und die nötige Kohle dazu hat. Mehr ist erst mal nicht notwendig. Wenn sie dann in Europa ist, wird sie natürlich wählerischer, dann sucht sie auch nach Alter, Mentalität, pinga etc...




Trifft sicher auf Viele zu erstmal raus egal mit wem und wenn dann der Aufenthaltsstatus

einigermassen gefestigt ist orientiert frau sich neu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 14:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#20 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Melody29
Die Frage welchen Typ Mann die Cubana sucht ist doch wohl unerheblich in Anbetracht dessen,dass Typ und Herkunft ihr eigentlich voellig egal ist.
Hauptsache er ist fluessig,pflegeleicht und grosszuegig.Bereit ihr jeden Wunsch zu erfuellen und ihre Sippe am kacken haelt.
Dabei uebersieht sie dann auch ganz gerne Altersunterschiede und die Socken in den Sandalen.

Sagen wir es doch so,wie es ist!!!

Melody



Welch ein Glück für mich, Sandalen kann ich mir nicht leisten, einen großen Altersunterschied gibt es nicht und die Sippe kackt auch ganz alleine gut, und trotzdem habe ich noch eine Cubana abbekommen und nichtmal eine Häßliche.

Wie schön und unkompliziert kann doch das Leben sein ohne Vorurteile.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:00
avatar  George1
#21 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Wie schön und unkompliziert kann doch das Leben sein ohne Vorurteile.



Macht aber keinen Spaß Wenn die Cubanas nicht alle böse, durchtrieben, berechnent und Geldgierig sind, wem soll man dann für das Scheitern einer Beziehung die Schuld geben etwa sich selbst - NEEEEEE, da ist es mit Vorurteilen schon viel praktischer.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:08
#22 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Wenn die Cubanas nicht alle böse, durchtrieben, berechnent und Geldgierig sind



Ja, was wäre dann noch so besonderes an ihnen?
Als Mann wächst man schließlich an seinen Aufgaben, und die böse, durchtriebene und berechnende Cubana zu bändigen, ist eine echte Herausforderung, die durchaus Spaß machen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:13
avatar  George1
#23 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="pedacito"]Ja, was wäre dann noch so besonderes an ihnen?

Nix - dient nur als Begründung um 3-4 mal im Jahr in die Karibik zu fliegen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:45 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 15:45)
#24 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Als Mann wächst man schließlich an seinen Aufgaben, und die böse, durchtriebene und berechnende Cubana zu bändigen, ist eine echte Herausforderung, die durchaus Spaß machen kann...


Und wer das dann auf Dauer und hier vor Ort noch mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln schafft, ist ein echter Kerl - zumal, wenn sie tatsächlich "böse und durchtriebenen" ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:53
avatar  eltipo
#25 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Auf Cuba werden so die männlichen Schweíne benannt!




NEIN !!!!!nicht auf ganz cuba ...nur im Oriente


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!