Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba

24.11.2016 21:30 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 21:30)
#1 Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
¿El final de IMO en Cuba?

Te explicamos cómo la combinación de Psiphon con WhatsApp provee un mejor servicio de videollamadas

https://www.cubanet.org/actualidad-desta...de-imo-en-cuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 02:55
avatar  jojo1
#2 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Was kostet nun aber IMO für Kubaner ?

Möglich wären ( wenn denn beides funktionieren sollte ) Nauta-Verbindung oder alternativ Nutzung von Etecsa-Wifi-Hotspot jeweils mit Android-Handy...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 03:18
avatar  Timo
#3 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

IMO ist wie whatsapp kostenlos.

Ich bleibe auch erstmal dabei - bis ich meinem Freund das mit dem Whatsapp und dem Psiphon erklärt habe kann dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 03:27 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 03:28)
avatar  jojo1
#4 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Also die Frage war anders gemeint: IMO benötigt eine ( im Vergleich zum Abruf von InternetTEXTseiten ) vergleichsweise hohe Datenrate.
Zumindest bei Nauta ist nach meiner Kenntnis die Regelung so, dass das Datenvolumen abgerechnet wird !?
Oder kann man IMO eh nur an ETECSA-Wifi-Hotspots sinnvoll nutzen ?

Es sind somit an sich Erfahrungswerte gefragt...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 06:43
#5 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine suegra nutz IMO schon über 1 Jahr ausschließlich an Wifi Hotspots.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 07:30
#6 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #4
Oder kann man IMO eh nur an ETECSA-Wifi-Hotspots sinnvoll nutzen ?

Ich hab bisher nur von Nutzung über die Wifi-Hotspots gehört. "Kommunikation" hat auch den mit Abstand größten Nutzungsanteil der Wifi-Hotspots unter den Kubanern. "Informationssuche" kam abgeschlagen auf dem zweiten Platz.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 08:22
#7 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit wann könnte man mit der Nautaverbindung externen surfen? Damit kann man Mails abrufen aber nicht IMO oder WhatsApp zur Kommunikation mit dem Ausland nutzen. Dies einzige Ausnahme ist bislang der Cubamessenger.
Also sind die Kubaner noch und bestimmt noch länger auf das WiFi angewiesen.

Dann ist es sicherlich wie mit dem anderen Messengern, nicht die Qualität entscheidet sondern reagiert Bekanntheitsgrad und die Verbreitung.

Sonst wäre WhatsApp nicht so beliebt.
In Asien habe ich sehr viel Line in Benutzung erlebt,in Kuba wird bestimmt IMO noch lange viel genutzt werden. Warum auch nicht?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 09:16
avatar  Sacke
#8 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Apropo IMO, weiß jemand wo ich eine Version downloaden kann die auch auf ältere
Androidversionen läuft, z.B. Android 2.3.3 ??? Und vor allem ohne mich irgendwas
einzufangen wie @falko1602 seinerzeit!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 09:49
#9 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Guck mal z.B. hier:
http://www.apkreleases.com/2014/09/01/im...-download-link/
https://imo-messenger.en.uptodown.com/android/old

Ob die APKs sicher sind, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 09:57
#10 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #8
Apropo IMO, weiß jemand wo ich eine Version downloaden kann die auch auf ältere
Androidversionen läuft, z.B. Android 2.3.3 ??? Und vor allem ohne mich irgendwas
einzufangen wie @falko1602 seinerzeit!



Du musst nur das Original runterladen und nicht wie ich, den 2. oder 3. Treffer in der Googleliste

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 10:05
avatar  Sacke
#11 RE: Videoanrufe: IMO vs WhatsApp in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #10
Du musst nur das Original runterladen und nicht wie ich, den 2. oder 3. Treffer in der Googleliste

Über Google geh ich da gar nicht Falcito! Über den PlayStore kommt allerdings bei der Version 2.3.3 :
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"! Deswegen die Frage!

Und gracias @ElHombreBlanco, schau ich mir mal an!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!