Laptop + 2 x iPads Einreise nach Kuba

14.10.2016 17:45 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 17:45)
#1 Laptop + 2 x iPads Einreise nach Kuba
avatar
normales Mitglied

Hallo,
gibt es Probleme bei der Einreise nach Varadero mit einem Notebook, einem (alten) iPad und einem iPad Mini? Laptop und altes iPad würden in Kuba bleiben und natürlich habe ich ein privates Smartphone im Gepäck. Gibt es Probleme beim Zoll? Hat jemand Erfahrungswerte?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 17:51
#2 RE: Laptop + 2 x iPads Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte hier nicht neulich jemand ein Foto mit einem Durchleuchtungsvermerk (3 Telefonos, 1 Table) gepostet? War aber glaub ich Holguín.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 21:22
#3 RE: Laptop + 2 x iPads Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde den Laptop und das Mini im Handgepäck und das andere Ipad im Koffer transportieren.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 21:25
avatar  Timo
#4 RE: Laptop + 2 x iPads Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #3
Ich würde den Laptop und das Mini im Handgepäck und das andere Ipad im Koffer transportieren.


Dann ist das andere Ipad wahrscheinlich weg...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 21:33
#5 RE: Laptop + 2 x iPads Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Glaub ich nicht.Das einzige was passieren könnte,das der Koffer markiert wird und man in dann öffnen muß.Da die anderen beiden Teile schon bei der Handgepäckkontrolle durch sind,dürfte es nicht auffallen,das es insgesamt drei teile sind.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!