Kolumbien: Sohn des legendären Drogenbarons PABLO ESCOBAR sucht Vergebung

22.07.2016 00:44
avatar  jojo1
#1 Kolumbien: Sohn des legendären Drogenbarons PABLO ESCOBAR sucht Vergebung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat aus: http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...-Vergebung.html

Zitat

Marroquín: " ... Während der Prohibition gab es zum Beispiel in Chicago Tote wegen Alkohols. ... Die Weltgesundheitsorganisation WHO sagt, dass jährlich vier Millionen Menschen an Alkohol, Drogen und Tabak sterben, davon aber nur 200.000 aufgrund illegaler Drogen. Deswegen kann man sagen, dass Alkohol und Tabak zerstörerischer sind als andere Drogen. Ich frage mich, ob wir weiter Leben und Ressourcen verschwenden sollen für ein Problem, das wir mit Kultur und Prävention bekämpfen könnten – mit Ärzten und nicht mit Militär. ...



Sein Sohn betreibt auch noch eine Webseite mit der Darstellung zum Leben von Pablo Escobar :

http://www.sinsofmyfather.tv/english/publish/preloader.html

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 01:06
avatar  Timo
#2 RE: Kolumbien: Sohn des legendären Drogenbarons PABLO ESCOBAR sucht Vergebung
avatar
Rey/Reina del Foro

Sins of my father ist meines Wissen eine sehr gute Doku in dem der Sohn von Pablo Escobar um Vergebung bei den Hinterbliebenen von Mordopfer seines Vaters sucht.

Gibts auch auf Netfix, als Background zu Narcos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 01:24
avatar  condor
#3 RE: Kolumbien: Sohn des legendären Drogenbarons PABLO ESCOBAR sucht Vergebung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Sins of my father ist meines Wissen eine sehr gute Doku in dem der Sohn von Pablo Escobar um Vergebung bei den Hinterbliebenen von Mordopfer seines Vaters sucht.

Gibts auch auf Netfix, als Background zu Narcos.


Netflix ist geniale Fiktion.

Wann bittet der Bush-Clan um Vergebung für die verursachten Toten...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!