Kuba verkaufte überteuerte Energie-Anlagen an Venezuela

08.07.2016 23:11
#1 Kuba verkaufte überteuerte Energie-Anlagen an Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Exigen no renovar plan eléctrico con Cuba

Denuncian que el gobierno pagó 4,3 veces más a la compañía cubana que sirvió de intermediaria con las fábricas de las plantas

http://www.el-nacional.com/economia/Exig..._880112252.html


Noch eine (versteckte) Devisenquelle weniger für Kuba.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 23:15
avatar  Timo
#2 RE: Kuba verkaufte überteuerte Energie-Anlagen an Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Mann, Chavez muss aber echt in Raul und Fidel verliebt gewesen sein, unglaublich wieviel Geld der den alten Herren einfach in den Arsch geblasen hat.

Das die Nationalversammlung jetzt was beschließt heist aber noch lange nicht, das sich was ändern wird.

Maduro und sein Verfassungsgericht werden da wieder schon was deichseln.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 23:23
#3 RE: Kuba verkaufte überteuerte Energie-Anlagen an Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Maduro und sein Verfassungsgericht werden da wieder schon was deichseln.

Artikel 1 von 1 der ungeschriebenen Maduro-Verfassung, dass das Verfassungsgericht sämtliche Parlamentsbeschlüsse auf Wunsch von Maduro außer Kraft setzen kann, habe ich jetzt mal absichtlich außer acht gelassen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!