Neu im Forum

04.07.2016 16:31
#1 Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Liebe Mitglieder,
als frisches Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus München und bin knapp über 50. Die letzten beiden Wochen war ich zum ersten Mal in Cuba, vor allem in Havanna und Umgebung. Ich fands toll, vor allem wiel ich das Glück hatte, mit einem langjährigen und erfahrenen Cubakenner zu reisen, der mich auch auf das Forum aufmerksam gemacht hat. So hatte ich die Möglichkeit, trotz spärlicher Spanischkenntnisse näher am cubanischen Leben teilnehmen zu können, als es dem Touristen üblicherweise vergönnt ist.
Jetzt ist das Motto, besser spanisch und Salsa lernen, um für den nächsten Cuba-Besuch gwappnet zu sein.
Viele Grüße,
cubabarny

|addpics|8yi-1-6d77.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 19:12
#2 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

lich willkommen barny! Bei "Uns" hier wirst Du sicher viele brauchbare Tipps und Anregungen bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 09:30
#3 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi cubabarny,

schön, dass es Dir in Kuba so gut gefallen hat. Hier bist Du genau richtig.
Hier bekommst Du auch die nötige Unterstützung - und spaßig ist es auch noch hier.

Du hast ja auch schon ganz richtig erkannt, worauf es in Kuba ankommt: Spanisch und Salsa - dann klappts auch mit der Kubanerin.

Nehmen wir uns erst einmal das Tanzen vor.

Am besten, Du machst ein Selfie von Dir.
Nein, kein Foto, muss natürlich ein kleiner Video-Clip sein - legst Salsa auf und zeigst, was Du schon kannst.

Wie sagen Dir dann, ob und wo Du aus dem Takt bist oder ob Dein Hüftschwung hinreichend kubanisch-sexy ist.

Du wirst sehen, wir haben alle unseren Spaß dabei.

Herzlich Willkommen!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 09:35
#4 RE: Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Vielen Dank für die Tips. Das Salsaselfie wird bestimmt der Brüller... Schaumermal


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 09:42
avatar  ull
#5 RE: Neu im Forum
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cubabarny im Beitrag #4
Vielen Dank für die Tips. Das Salsaselfie wird bestimmt der Brüller... Schaumermal

Ich möchte bald nach München. Könntest du mir bitte irgendwelche Sehewürdichkeiten empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 22:14
#6 RE: Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Sorry, daß meine Antwort so lange auf sich warten hat lassen. So lange du noch im Sommer nach München kommst, sehen die Empfehlungen natürlich etwas anders aus. Da gibt es den Isarstrand, die renaturierte Isar in der Innenstadt Höhe Wittelsbacher Brücke, zum Baden oder Flanieren. Eine temporäre "Strandbar" gibt es auch etwas weiter Isarabwärts vor der Ludwigs Brücke, den Praterstrand.
Ansonsten sind der englische Garten mit dem Biergarten am Chinesischen Turm oder die Surferwelle am Eisbach beim Haus der Kunst für den Neu-Münchner sich interessant


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 22:16
#7 RE: Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Aktuelle Veranstaltungstips gibt's bei www.muenchen.de - Viel Spaß bei deinem Besuch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!