tocar fotutu

08.04.2016 11:31 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 11:32)
#1 tocar fotutu
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich wollte ich ja einen Reisebericht von meiner letzten Reise schreiben, es waren einige cubañol Ereignisse dabei. Nun steht die naechste Reise bevor und ich werde danach etwas schreiben.

tocar fotutu - hat das schon jemand gehoert oder sogar erlebt? Eine jahrhundertalte kubanische Tradition in den laendlichen Gegenden oder campos wie der Kubaner dazu sagt! Nur soviel vorab, nachts werden Ochsenhoerner oder Muscheln geblase, das ganze Dorf lacht sich kaputt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!