Deutsch lernen in Matanzas / Varadero

22.12.2015 18:26
avatar  Sonja
#1 Deutsch lernen in Matanzas / Varadero
avatar
neues Mitglied

Hallo, weiß jemand eine gute Sprachschule in Matanzas oder Varadero und was das so in etwas kostet?

Danke und Gruss
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 18:47
avatar  Karo
#2 RE: Deutsch lernen in Matanzas / Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

kann er ev schon eine andere Sprache, z.B. fromwereyucom oder so ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 18:49
avatar  Sonja
#3 RE: Deutsch lernen in Matanzas / Varadero
avatar
neues Mitglied

Er kann ein bisschen Englisch, ja. Warum? Also er hatte sechs Jahre Englisch in der Schule


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 10:40
#4 RE: Deutsch lernen in Matanzas / Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sonja im Beitrag #3
Er kann ein bisschen Englisch, ja. Warum? Also er hatte sechs Jahre Englisch in der Schule


In Kuba, 6 Jahre Englisch in der Schule?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 13:13
#5 RE: Deutsch lernen in Matanzas / Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #4
Zitat von Sonja im Beitrag #3
Er kann ein bisschen Englisch, ja. Warum? Also er hatte sechs Jahre Englisch in der Schule


In Kuba, 6 Jahre Englisch in der Schule?



Dann kann er möglicherweise nur das von karo oben erwähnte fromwereyucom und die Zahlen von Eins bis Zehn. Ist leider häufig die Realität in Kuba, Sonja. Trotz sechs Jahren Englischunterrichts.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 17:00 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 17:02)
avatar  Ruben
#6 RE: Deutsch lernen in Matanzas / Varadero
avatar
spitzen Mitglied

Meine Cubine beginnt angeblich ab Januar einen privaten Deutschkurs in Pinar (wer es glaubt). Aber die Lehrerin ist zumindest in der deutschen Botschaft bekannt. Kosten 10 cuc im Monat bei wöchentlich 2 Terminen von 9-12


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 08:40
#7 RE: Deutsch lernen in Matanzas / Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Du kannst dann ja die Pruefungen persoenlich vornehmen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!