Viel Rauch um Kuba

30.10.2015 06:58
#1 Viel Rauch um Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Viel Rauch um Kuba

Seit der diplomatischen Annäherung zwischen Kuba und den USA gibt es eine Art Torschlusspanik. Wer noch nie auf der Karibikinsel war, will möglichst rasch hin, bevor McDonald's und Co dort sind

http://derstandard.at/2000024621415/Viel-Rauch-um-Kuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 18:49
#2 RE: Viel Rauch um Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Eine Mahlzeit im Rapido kostet 2 bis 3 CUC? Super recherchiert oder der Kubi hat sein Propina miteingerechnet. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 18:58 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 18:59)
avatar  jan
#3 RE: Viel Rauch um Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

La Propina, weiblich

Was kostet ein viertel Poyo, ein Sandewich, eine Cola, eine cerbeza??

2-3 ist normal. Und nichteinmal als MAHLZEIT zu bezeichnen. Imbiß

Hab die Preise gerade nicht parat, für ein 1/4 Hühnchen mit Pommes im Carlos tercero.
Der "Laden" war immer voll. Alles cubis.

30.10.2015 19:45
#4 RE: Viel Rauch um Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt! Müsste seine Propina heißen, aber auf deutsch das Trinkgeld, also doch sein Propina. LMAO!!!

Mit dem Rest hast Du völlig recht. Greetz!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!