Erste Urlauber aus den USA landen auf Kuba

  • Seite 2 von 2
12.10.2015 21:07
#26 RE: Erste Urlauber aus den USA landen auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Carlos, ich weiß nicht, was du willst. Der Thread fing mit Kleinflugzeugen an und hörte mit Kleinflugzeugen auf. Zwischendurch kam Carlos Primeros und faselte was von American Airlines und Charterflügen. War also völlig weg vom Thema.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 09:15
avatar  el lobo
#27 RE: Erste Urlauber aus den USA landen auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #4

Das nennt man dankberheit.....
Willkommen Amis.....




DANKBARKEIT ist doch ein Wort welches im cubanischen Wortschatz eher ganz selten vorkommt


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 12:32
#28 RE: Erste Urlauber aus den USA landen auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26
Carlos, ich weiß nicht, was du willst. Der Thread fing mit Kleinflugzeugen an und hörte mit Kleinflugzeugen auf. Zwischendurch kam Carlos Primeros und faselte was von American Airlines und Charterflügen. War also völlig weg vom Thema.

So habe ich es auch gesehen.

So, wie wir in unser Auto steigen, um in Urlaub zu fahren, steigen viele Amis halt in ihre privaten "Piper".
Und das sah ich auch als "neu" an.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 16:36
#29 Mit dem Privatjet nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Mit dem Privatjet nach Kuba

Der Privat-Jet-Charter Victor bietet neu 19 Direktflüge aus US-Städten nach Kuba an. Daneben lockt er die abenteuerlustigen Touristen mit speziellen Tagesausflügen

http://www.aerotelegraph.com/mit-dem-pri...private-charter

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 17:36
avatar  jan
#30 RE: Mit dem Privatjet nach Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Für eine achtköpfige Gruppe aus den USA mit Direktflug und einem Programm für vier Nächte bezahlt man mindestens 40.000 Dollar. Für die Reise werden Flugzeugtypen wie Learjet 45, Bombardier Challenger 300 oder Cessna Citation X eingesetzt.

Auch für diesen Preis werden sich US_Amis finden, welche aus (un-) Sicherheitsbedenken nach Kuba fliegen wollen.

Erinnere mich, daß Amis Anfang 1990 fragten, ob sie nach East-Berlin fahren könnten? (Ich war und bin in West-Berlin, near KaDeWe)
.

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!