Moin und Hola

02.10.2015 17:22
#1 Moin und Hola
avatar
neues Mitglied

Nachdem ich nach drei Kubabesuchen (Holguin und Santigo) süchtig geworden, hab ich mich mal in dem Forum angemeldet.
Hab dieses Jahr mein halbes Jahrhundert gefeiert und wohne in Frankfurt.
Unsprünglich bin ich aus dem schönen Sachsen (deshalb mein Nutzername -Kallemalle - früherer Kosename für Karl-Marx-Stadt, hat also nix mit ner Strasse auf Mallorca zu tun).
War vor einer Woche wieder mal in Santiago de Cuba und hoffe hier im Forum ein paar Tips zu kriegen, aber auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Grüße
Kallemalle


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 18:42
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Moin und Hola
avatar
Ralfw ( gelöscht )

dann erstmals willkommen


Zitat von Kallemalle im Beitrag #1
Nachdem ich nach drei Kubabesuchen (Holguin und Santigo) süchtig geworden,

und wie heisst den die Sucht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:09
#3 RE: Moin und Hola
avatar
neues Mitglied

... auf alle Fälle nicht "Cristal", eher chica


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:00
#4 RE: Moin und Hola=> Beitragsrechte???
avatar
neues Mitglied

Wieso darf ich keine Beiträge in anderen Sparten schreiben bzw. dort antworten ???


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:09
#5 RE: Moin und Hola=> Beitragsrechte???
avatar
Rey/Reina del Foro

Weil du noch nicht freigeschaltet bist.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:47 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 16:48)
#6 RE: Moin und Hola=> Beitragsrechte???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kallemalle im Beitrag #4
Wieso darf ich keine Beiträge in anderen Sparten schreiben bzw. dort antworten ???

Du bist leider in die Falle reingetappt und hast zugegeben, dass Du drüben ´ne chica hast.

Jetzt musst Du erst einmal ein paar Fotos von ihr hier einstellen. Ein Gremium beurteilt sie dann und entscheidet, ob Du überhaupt noch einmal nach Kuba darfst.
Wenn sie gut aussieht, musst Du Dir keine Sorgen machen.

Du kannst den Vorgang beschleunigen, wenn Du noch ´ne ausführliche Beschreibung von ihr hier einstellst - also Wohnort, Größe, Gewicht, Alter, Hobbies oder Beruf, Kontostand, Handy-Nummer und Vorname.

Herzlich Willkommen noch im Forum.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:51
avatar  jan
#7 RE: Moin und Hola=> Beitragsrechte???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Wenn sie gut aussieht, musst Du Dir keine Sorgen machen.


Dann hat sie sich vielleicht schon getröstet, lassen?

06.10.2015 17:19
#8 RE: Moin und Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kallemalle im Beitrag #1

Unsprünglich bin ich aus dem schönen Sachsen (deshalb mein Nutzername -Kallemalle - früherer Kosename für Karl-Marx-Stadt, hat also nix mit ner Strasse auf Mallorca zu tun).

Kallemalle


Herzlich Willkommen! Kalle Malle also, aber es gab noch einen anderen Begriff! Die Stadt mit der 3 O´s !

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 17:28
avatar  jan
#9 RE: Moin und Hola
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Musst doch nicht olles verroten Ossi

Es reicht doch wenn (wir) den Walter anhören mussten

Niemand....

06.10.2015 17:30
#10 RE: Moin und Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hast Walter sicher nicht im O Ton gehoert! Und schon garnicht mit Niemand hat die Obsicht.....!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:27 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 10:37)
#11 RE: Moin und Hola
avatar
neues Mitglied

Dann fragt mal Edmond Dantes (der hat doch nen Polo keine Mercedes) dass Mädel war ganz nett und ansehnlich, nur leider nur (wie viele) hat sie den Marxschen Materialismus falsch verstanden, womit wir wieder bei der Stadt mit den 3 O's wären :-)

Ok, solange ich noch nicht freigeschalten bin, schreibe ich halt in diese Rubrik. Fliege am 28.10 wieder nach Holguin und weiter mit Edmond (wie passend beide wohnen auf ner Insel, allerdings sieht sein Abeé Faria besser aus) nach Santiago, also wenn jemand was mitzunehmen hat, bitte melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:57
#12 RE: Moin und Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kallemalle im Beitrag #11
Ok, solange ich noch nicht freigeschalten bin, schreibe ich halt in diese Rubrik.

Wirst sicherlich zeitnah freigeschaltet.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!