Abgezockt von seiner kubanischen Ex

  • Seite 3 von 3
11.08.2015 18:12 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 18:12)
#51 RE: Abgezockt von seiner kubanischen Ex
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #43
.... Jojo ... auch das hat zwei Seiten. Es kann sein, dass viele Kubaner nicht verstehen, dass das Geld nicht auf der Straße liegt ....

Wobei der ein oder andere LK dazu aber schon beiträgt. Wenn ich so erlebe, wie die LK in Cuba auftreten und den Eindruck vermitteln, dass Geld für sie überhaupt keine Rolle spielt.



Genau dies tun viele Italiener. Ein Italiener erzählte in einem Cafe einem Kubaner, er habe jeden Monat 1.500 € Rente. Als er bemerkte, dass ich kurz vorm gackern bin, bekam ich unterm Tisch einen Tritt. So nach dem Motto: Halt den Mund. Dagegen sind Deutsche selbst beim Protzen zurückhaltend.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 17:09
avatar  Karo
#52 RE: Abgezockt von seiner kubanischen Ex
avatar
Rey/Reina del Foro

Hausi Leutenegger wird jetzt dem verarmten ehemaligen Spitzensportler helfen, Bravo !


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 18:50
avatar  jojo1
#53 RE: Abgezockt von seiner kubanischen Ex
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #51
Zitat von Claudia.A im Beitrag #43
.... Jojo ... auch das hat zwei Seiten.



Genau dies tun viele Italiener. Ein Italiener erzählte in einem Cafe einem Kubaner, er habe jeden Monat 1.500 € Rente. Als er bemerkte, dass ich kurz vorm gackern bin, bekam ich unterm Tisch einen Tritt. So nach dem Motto: Halt den Mund. Dagegen sind Deutsche selbst beim Protzen zurückhaltend.


1500 Euro sind nur nicht besonders viel im Monat in Europa - zumindest wenn davon noch Miete und Versicherungen gezahlt werden müssen und kein weiteres Vermögen vorliegt...
Nur für einen Kubaner ist dies extrem viel - und da ist auch das Problem...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 19:56
#54 RE: Abgezockt von seiner kubanischen Ex
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #53


1500 Euro sind nur nicht besonders viel im Monat in Europa - zumindest wenn davon noch Miete und Versicherungen gezahlt werden müssen und kein weiteres Vermögen vorliegt...
Nur für einen Kubaner ist dies extrem viel - und da ist auch das Problem...



Also Rente fuer Malocher ist nicht viel? Hast Du das von Merkel? 45 Jahre und 1000 - 1200 euro, davon gibt es genug in Deutschland.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 00:04
avatar  juan72
#55 RE: Abgezockt von seiner kubanischen Ex
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #53
1500 Euro sind nur nicht besonders viel im Monat in Europa

1500 Euro sind sogar "unverschämt wenig", sagt der lila Drachen.

Zitat
Sie bezieht von der Bundesrepublik eine Rente in Höhe von 1500 Euro, unverschämt wenig, wie sie meint.


http://www.welt.de/fernsehen/article1061...verschaemt.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 09:45
#56 RE: Abgezockt von seiner kubanischen Ex
avatar
Rey/Reina del Foro

In Santiago de Chile im Nobelvorort ist das wenig und ihre Tochter bekommt keine Rente aus Deutschland. Umgerechnet ca. 1,2 Mio CLP sind schnell weg im Monat, Chile ist nicht billig und die Hauptstadt erst Recht nicht.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!