Jetzt isses endlich raus!

02.08.2015 10:57
#1 Jetzt isses endlich raus!
avatar
Rey/Reina del Foro

Endlich sagen es uns die Damen mal warum wir in der gegen die keine Chance haben!

http://www.cubaenmiami.com/mujeres-turis...nos-en-la-isla/


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 11:27
#2 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Video kenn ich schon hier aus dem Forum. Link hab ich aber grad nicht parat.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 11:54 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 11:54)
#3 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Link hab ich aber grad nicht parat.


EHB hat KEINEN Link parat? Müssen wir uns Sorgen um dich machen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 12:04 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 12:14)
avatar  condor
#4 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Rey/Reina del Foro

Da isser:Love - Liebe - Amor

Es gibt sogar ein preisgekrönten Kinofilm über amerikanische Kulturtouristinnen, die in den Süden zum Vögeln fliegen:



Ach ja und spielt auch auf Hispanola:

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 12:54
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Ihr seht das alles völlig falsch. Bei den Frauen handelt es sich ausnahmlos um emanzipierte weltoffene Frauen die sich nun endlich selbst befreit haben nach tausenden von Jahren männlicher Unterdrückung. Was die Filme zeigen ist einzig ein Ausdruck der endlich erreichten Selbstverwirklichung ohne die Last des männlichen Joches.
Der Ausdruck "Sextouristen" ist nur für Männer reserviert, so etwas gibt es bei den Frauen nicht.

Mit dieser Klarstellung hoffe ich jetzt einigen Foristinnen den Sonntag gerettet zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 13:11
#6 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #4


Ach ja und spielt auch auf Hispanola:



1 Std. 38 Min. Video!

Das Wochenende ist gerettet.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 14:46
avatar  Espanol
#7 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zwischen vielen nicht allen Sanky Pankys in der DOMREP und den "Berufsgenossen" auf Cuba besteht allerdings ein grosser Unterschied,
die Jungs in der DOMREP lassen eigentlich kaum Zweifel daran, dass es fuer sie in Business ist, und heiraten und nach Deutschland
auswandern moechten die wenigsten LOve for money, und solange beide seiten sich dessen bewusst sind, ist auch nichts dagegen einzuwenden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 14:50
avatar  jan
#8 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Also in KUBA ist es doch LIEBE

Was sollten sie sonst im kalten Alemania wollen?

03.08.2015 04:41
#9 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
super Mitglied

ich denke es gibt mehr KULTURtouristINEN als touristen.....mmhhhhhhh

fuer die touristen ist asien billiger, alles leichter als auf kuba....es sei denn man will ein bolzenschussgeraet mitnehmen. darueber lachen wir hier immer noch....


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 22:11
#10 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Rey/Reina del Foro

man da gibt es doch diesen Song von Chuck Berry: Havana Moon...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 11:37 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 11:41)
avatar  andyy
#11 RE: Jetzt isses endlich raus!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von condor im Beitrag #4


Es gibt sogar ein preisgekrönten Kinofilm über amerikanische Kulturtouristinnen, die in den Süden zum Vögeln fliegen






Condor, zuerst Danke für den Link zu "heading south", den Film kannte ich noch nicht.Ich habe mir mal die Hintergründe angeschaut, und bin etwas entsetzt über Deine Beschreibung "über amerikanische Kulturtouristinnen, die in den Süden zum Vögeln fliegen". Da könnste Du genauso sagen, die Bibel ist ein Buch über Sex und Gewalt!

Natürlich kann man es so sehen, aber die Hintergründe sind doch "etwas" anderes, wobei nicht jeder preisgekrönte Film (was ja auch schon was aussagt) nicht unbedingt als moralinsaures Lehrstück in schwarz/weiß daherkommen muss.

Die Einleitung zur Beschreibung bei Wikipedia geht z.B. so:

"In den Süden (Originaltitel: Vers le sud) ist ein französisch-kanadisches Filmdrama aus dem Jahr 2005. Regie führte Laurent Cantet, der gemeinsam mit Robin Campillo auch das Drehbuch anhand des Romans La chair du maître von Dany Laferrière schrieb."


https://de.wikipedia.org/wiki/In_den_S%C3%BCden

Nachtrag: der Film ist ab 12 freigegeben, wer also erwartet, was von meinem Vorsprecher angekündigt wurde, wird ziemlich enttäuscht sein


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!