Ein Topf Spaghetti mit dem Máximo Líder

03.07.2015 18:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 18:07)
#1 Ein Topf Spaghetti mit dem Máximo Líder
avatar
Forums-Senator/in

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ein.../story/14218134

54 Jahre lang vertrat die Schweiz die US-Interessen in Kuba. In wenigen Wochen endet das Mandat – und damit auch ein Kapitel Schweizer Diplomatiegeschichte....

Interessanter Artikel auch wenn es sich vorwiegend um den Che dreht. Schaut vor allem auch das Filmchen von einem Interview der TSR, also Französisch, an:



El Chhe konnte gut Französisch, logisch, kam er doch aus einer gutbürgerlichen Familie. Ausserdem war Französisch damals Diplomatensprache.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!