Hallo zusammen

29.05.2015 18:01
avatar  paranoid68 ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen
avatar
paranoid68 ( gelöscht )

Hallo liebe Forum-Gemeinschaft,

gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz bei euch vorstellen!

Ich bin 29 Jahre alt und möchte im Herbst gemeinsam mit meiner Frau nach Kuba reisen!
Damit die Reise - wie die vielen Reisen zuvor - zu einem großen Teil möglichst außerhalb der üblichen Touristenschwärme stattfinden kann, werde ich hier sicherlich früher oder später die Gelegenheit nutzen, um die eine oder andere Frage an euch loszuwerden und ein Paar Informationen einzuholen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet und sage...


bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 18:09
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba hat eine Menge zu bieten, Natur vor allem! Herzlich Willkommen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 20:35
avatar  Melina ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
Melina ( gelöscht )

Hallo,
bin ebenfalls neu hier im Forum und muss mich erst mal zurechtfinden. Mein Mann und ich (beide Ü50) fliegen Anfang März 16 zum ersten Mal nach Kuba, bisher waren wir immer südlichen Afrika unterwegs.
Unsere Tour in Kuba wird sich nur im Westteil abspielen ( bis Trinidad). Wir werden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein und in Casa Particulares nächtigen. Ein einwöchiger Segeltörn ist auch geplant. Ich hoffe, hier im Forum den einen oder anderen guten Tiipp zu finden.
Bis demnächst
Melina


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 23:53
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
Rey/Reina del Foro

Noch einmal, Herzlich Willkommen!
In Cienfuegos soll es eine Moeglichkeit zum Segeltoern geben, sogar ein deutscher Anbieter.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 07:19
avatar  santana
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich wilkommen,glaube hier sind genug kuba kennerdie euch gute tipps geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!