Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben

06.02.2015 15:13
avatar  Pauli
#1 Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendwie hatte ich sowas geahnt

Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben

Venezuelas Ex-Präsident Hugo Chávez soll entgegen der offiziellen Version der Regierung nicht am 5. März 2013 in Caracas gestorben sein. Laut Leamsy Salazar, der unter anderem zehn Jahre lang als Sicherheitschef für Chávez fungierte und sich inzwischen in die USA abgesetzt hat, starb der bolivarische Führer bereits am 30. Dezember 2012 um 07:32 Uhr Ortszeit an den Folgen eines Atemstillstands auf Kuba.

http://latina-press.com/news/192658-vene...mber-gestorben/


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 15:16
#2 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #1
Irgendwie hatte ich sowas geahnt

Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben

Gerücht ist nicht neu, nur frisch aufgewärmt:
Venezolanischer Parlamentspräsident angeblich Chef eines bekannten Drogenkartells

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 15:20
avatar  Pauli
#3 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Zitat von Pauli im Beitrag #1
Irgendwie hatte ich sowas geahnt

Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben

Gerücht ist nicht neu, nur frisch aufgewärmt:
Venezolanischer Parlamentspräsident angeblich Chef eines bekannten Drogenkartells


warum sollte Leamsy Salazar sowas erfinden?? ich traue dem Busfahrer alles zu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 15:27
avatar  santana
#4 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

pauli ,du wirst doch nicht allen ernstes glauben,dass so was Monate geheimgehalten werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 15:33
avatar  Pauli
#5 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #4
pauli ,du wirst doch nicht allen ernstes glauben,dass so was Monate geheimgehalten werden kann.


doch,wenn es nur wenige wissen,und diese mit dem bedroht werden falls sie
es ausplaudern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 15:36
avatar  jan
#6 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Kuba?



Schonmal TV gesehen?
Was wird da berichtet?
Zafra, Kartoffelanbau war Thema Nr. 1 im Januar 15

O.K. der Brief von fidel wurde zur Gänze vorgelesen.

06.02.2015 15:46
#7 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #4
pauli ,du wirst doch nicht allen ernstes glauben,dass so was Monate geheimgehalten werden kann.

Deswegen ging das Gerücht auch schon genau so zum offiziellen Todeszeitpunkt rum. Nur bleibt es ein Gerücht, solange das niemand offiziell bestätigt, oder irgendein Historiker oder Journalist entsprechende Akten zu Gesicht bekommt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 15:51
avatar  Pauli
#8 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Zitat von santana im Beitrag #4
pauli ,du wirst doch nicht allen ernstes glauben,dass so was Monate geheimgehalten werden kann.

Deswegen ging das Gerücht auch schon genau so zum offiziellen Todeszeitpunkt rum. Nur bleibt es ein Gerücht, solange das niemand offiziell bestätigt, oder irgendein Historiker oder Journalist entsprechende Akten zu Gesicht bekommt.


hab ich was anderes behauptet?? guck mal oben, da steht das Wort angeblich


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 15:52
avatar  jan
#9 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Als Tito starb wurde es eine Woche später erst bekannt gegeben.
Warum?
Sie mussten und wollten erst die Grenzen sichern.

Nix Freund von Ostblock.
DDR´ler durften auch später nicht hinreisen.

06.02.2015 15:59
#10 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #8
hab ich was anderes behauptet?? guck mal oben, da steht das Wort angeblich

Nee, du nicht. Ich zitierte auch Santana. Ich persönlich glaube, dass an dem angeblichen Gerücht was dran ist.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 16:01
avatar  Pauli
#11 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 18:04
#12 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #11
ich auch


also, wenn alles, was irgend wann mal als Gerücht kursiert(e) wahr wäre, omg - aber da müsste eigentlich jeder, der nur ein bisschen nachdenkt, selber drauf kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 18:15
avatar  jan
#13 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, Jesus fuhr in einem Ford fort.
Oder war es ein Fahrstuhl?

Im stern eine Zeichnung vor Jahren:
Adi liest den stern in Argentinien.
Guck mal Ricardo,- die haben mein Gebiß in Berlin gefunden!
.
(Adi mit eingefallenen Wangen)

06.02.2015 18:19 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 18:20)
#14 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

also praktizieren sie das nun im fortgeschrittener weise und mit mehr technik. mal sehen ob sie das als patent anmelden!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 18:23
#15 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #13
Ja, Jesus fuhr in einem Ford fort.
Oder war es ein Fahrstuhl?




etwas mehr bibelfestigkeit, wenn ich bitten darf:

als da steht geschrieben in der Schrift: sie kamen und gingen in einem Ford

Apg. 16,5-12 - Bibleserver.com
www.bibelserver.com/text/NGÜ/apg16,5-12

oder Konfirmantensprüchle Band 1

da steht auch das mit "Eva reizte...."


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 18:24
#16 RE: Venezuela – Kuba: Hugo Chávez angeblich bereits im Dezember gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #12
also, wenn alles, was irgend wann mal als Gerücht kursiert(e) wahr wäre, omg - aber da müsste eigentlich jeder, der nur ein bisschen nachdenkt, selber drauf kommen.


Nur weil viele Gerüchte Gerüchte bleiben, bedeutet das nicht, dass hin und wieder an einem Gerücht was Wahres dran ist. Nach gephotosopten "Beweisfotos" und maschineller Unterschrift unter zahlreiche Gesetzesvorlagen pfiffen es schon im Januar 2013 die Spatzen (nein, nicht Maduros Vögelchen ) von den venezolanischen Dächern.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!