Verhältnis USA zu Lateinamerika: Übernimmt Venezuela Kubas Rolle?

20.12.2014 11:47
#1 Verhältnis USA zu Lateinamerika: Übernimmt Venezuela Kubas Rolle?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Verhältnis USA zu Lateinamerika
Übernimmt Venezuela Kubas Rolle?

Nur einen Tag nach der Annäherung an Kuba setzt Barack Obama Sanktionen gegen venezolanische Funktionäre in Kraft. Mit dem Ölpreis sinkt der Einfluss.

http://www.taz.de/Verhaeltnis-USA-zu-Lateinamerika/!151613/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 12:55
#2 RE: Verhältnis USA zu Lateinamerika: Übernimmt Venezuela Kubas Rolle?
avatar
Rey/Reina del Foro

mensch hombre blanco- du schuettest aber wieder Nachrichten ins Forum! Venezuela wankt, aber das Zuenglein an der Waage ist das Militaer. Noch stehen sie wohl dazu.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:07 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 13:08)
#3 RE: Verhältnis USA zu Lateinamerika: Übernimmt Venezuela Kubas Rolle?
avatar
Rey/Reina del Foro

Dass dem Chavismus vermutlich ein Putsch derzeit noch loyaler Militärs folgt, vermute ich auch. Und wenn sie dann nicht mehr ganz so chavistisch sind, war's die CIA.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!