Havanna: Besichtigung Tabakfabrik El Laguito möglich?

17.12.2014 18:21
#1 Havanna: Besichtigung Tabakfabrik El Laguito möglich?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Gerade wieder zurück aus dem Oriente plane ich schon meine nächste Reise. Weiß jemand, ob die Tabakfabrik El Laguito in Siboney mit Permit besichtigt werden kann? Laut Moon Handbook braucht man dazu eine Genehmigung von Tabacuba. Und Genehmigungen gibt es ja ohnehin so gut wie nie ... Also, hat dort schon mal jemand angefragt? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Danke + saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 18:28
#2 RE: Havanna: Besichtigung Tabakfabrik El Laguito möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich ist da kein reinkommen, schon seit Jahren nicht mehr. Die Partagas Dreherei ist zum besuchen. Direkt am parque de la fraternidad, unweit vom Hotel Inglaterra.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 18:34
avatar  dirk_71
#3 RE: Havanna: Besichtigung Tabakfabrik El Laguito möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
Die Partagas Dreherei ist zum besuchen. Direkt am parque de la fraternidad, unweit vom Hotel Inglaterra.


Die kann man seit Jahren nicht mehr besuchen, wird angeblich zu einem Museum umgebaut.
Besichtigen kann man aber die Fabrica El Rey del Mundo
In der Calle San Carlos 816

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 18:37
#4 RE: Havanna: Besichtigung Tabakfabrik El Laguito möglich?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Mir geht es wirklich speziell um "El Laguito". Kann ich mich da in den Straßen wenigstens bewegen? Für alle, die es nicht wissen: ganz in der Nähe finden sich ein Großteil der Protokoll-Häuser.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 18:43
#5 RE: Havanna: Besichtigung Tabakfabrik El Laguito möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

klar, so ungefaehr! Dort werden die richtig guten Zigarren gerollt! Kannst aber vergessen wenn Du vorhast da habanos kaufen zu wollen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!