Ritter Sport`s Schokoplantage bei den Sandinisten

06.10.2014 17:05
avatar  condor
#1 Ritter Sport`s Schokoplantage bei den Sandinisten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ritter Sport will seinen eigenen Kakao
In Nicaragua nimmt eine Riesenplantage Gestalt an. Dort will Ritter Sport Kakao für seine Schokoladen selbst anbauen. Der grün angehauchte Firmenchef steht mit der Idee nicht alleine da.


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un...o-13049171.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 16:14
#2 RE: Ritter Sport`s Schokoplantage bei den Sandinisten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von condor im Beitrag #1

Zitat

Ritter Sport will seinen eigenen Kakao
In Nicaragua nimmt eine Riesenplantage Gestalt an. Dort will Ritter Sport Kakao für seine Schokoladen selbst anbauen. Der grün angehauchte Firmenchef steht mit der Idee nicht alleine da.


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un...o-13049171.html



interessanter Bericht, allerdings nicht ganz taufrisch ;-)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...e-a-894517.html

auch Ritter selbst hat einen Hinweis auf der Webseite

http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/company/cacaonica/

aber da findet sich noch was:

http://www.bio-markt.info/web/Welt/Latei...10/0/14698.html

aber vielleicht spendiert jetzt die Stiftung Warentest eigene Anbauflächen für Pipidings äh Piperonal


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!