Alkohol bei Sport Jugend

26.01.2008 15:17
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Alkohol bei Sport Jugend
avatar
guzzi ( gelöscht )

Nach dem Einkauf im Sandino, ist es eigentlich fast selbstverständlich, dass der weg an der Pipa vorbei führt und da auch Halt macht. Es geht da weniger ums saufen sondern weil da eben alle Gattung Leute da sind, wo es immer gemütlich wird. Dabei trafen wir auf eine jugendliche Mädchen Sportgruppe, die da mit einem anderen Sportler, Olympiateilnehmer im Gehen vertreten war. Aus welchen Gründen schien es da etwas zum feiern zu geben. Die Mädchen waren im Alter zwischen 12 und 14 Jahre. Belustigt schweiften meine Blicke immer wieder zur Gruppe, wie sie sich im tanze bewegten. Leider musste ich auch feststellen, dass dieser Sportler eigentlich mehr Interesse zeigte, diese Sportgruppe mit dem cerveza ab zufüllen. Es war erst 1 Uhr Mittags und die Sportlerinnen mussten wieder zur Schule nach dem Mittag. Bald verabschiedeten ein paar, was ihnen von den anderen schon stark alkoholisierten Kolleginnen als Feiglinge nach gerufen wurde. Der Geher holte wiederum Bier in seiner 2 Lt Plastikflasche, es waren inzwischen schon mehrere. Inzwischen durfte man die Mädchen als besoffen bezeichnen, die einten kotzten schon weite Bögen, die anderen über ihre Sportkleidung. Am Geher seine Absichten waren klar, er wollte so eine Jugendlich abschleppen.
Sie machten sich aufmerksam durch ihre inzwischen obszönes Verhalten.
Wenn jetzt ein Inspektor dazu kommt ist es aus, dann geht es vor den Schuldirektor. Einigen sind die Mädchen bekannt, sie kommen aus Einflussreichen Familien, die die Sportschule mit Geld oder mit ihrem Einfluss für ihre Töchter ermöglichten. Das Problem ist, weil dadurch die, die wirklich Sportliche Qualitäten aufweisen, dadurch keinen Platz mehr in der Sportschule hatten. Die Sorte die eben durch Einfluss und nicht durch Leistungen in die Sportschule kommen, zerstören den Sport, darum geht es in Cuba langsam Bach ab mit den Leistungen.
Jedenfall's wurde schlussendlich, das Bier doch gesperrt von einem Pipero, weil dieser sonst die Lizenz verloren hätte, weil eben auch in Cuba das Rauchen und konsumieren von Alkohol unter Jugendliche verboten ist.

26.01.2008 16:52
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die Mädchen waren im Alter zwischen 12 und 14 Jahre. Belustigt schweiften meine Blicke immer wieder zur Gruppe, wie sie sich im tanze bewegten. Leider musste ich auch feststellen, dass dieser Sportler eigentlich mehr Interesse zeigte, diese Sportgruppe mit dem cerveza ab zufüllen


tja Guzzito, cubanos haben eben nicht nur am sport freude. sie verbinden alles miteinander. wenn sich`s irgendwie regeln läßt...
du hättest die mädels doch in deine obhut nehmen können. in "schutzhaft" sozusagen!
Guzzito, bleib cool. in Cuba passieren noch ganz andere dinge. die mädels sind um die 14, was glaubst du denn wie unschuldig die noch sind?



 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 17:15
avatar  chris6
#3 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
die mädels sind um die 14, was glaubst du denn wie unschuldig die noch sind?


Du meinst, sie dürfen schon alles essen?

Saludos de Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 17:29
avatar  Tine
#4 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
Forums-Senator/in


ist doch hier nicht viel anders, wöchentliches flatrate saufen ist angesagt, da saufen sich schon mal 14 jährige buben und mädels ins koma.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 18:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el carino
was glaubst du denn wie unschuldig die noch sind?




genau so unschuldig wie ich mit 14. auch ich hatte meine Vergangenheit
Ich wäre nicht Resistent genug diese Bande in Obhut zu nehmen

Es soll auch nur ein Beitrag sein, wie das Leben da dem unserm in Europa nahe steht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 09:42
avatar  Chango
#6 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Guzzi,
bist Du sicher, dass es Sportlerinnern sind. Zumindest eine auf den Fotos sieht mir so gar nicht nach Sport aus.
Gruß
Chango


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 13:38
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Chango
Hallo Guzzi,
bist Du sicher, dass es Sportlerinnern sind. Zumindest eine auf den Fotos sieht mir so gar nicht nach Sport aus


Meinst du die Dicke im blauen Leibchen, das ist die Catcherin , Ballfängerin der Mannschaft. Die Mädchen, sollen der Nachwuchs der Damenmannschaft im Béisbol werden von Villa Clara werden.
Übrigens teilte mir ein Sportler mit, dass es doch noch ein Nachspiel in der Schule gegeben haben soll. Auch der Geher mit dem Goldzähnchen musste antanzen, weil er den Alkohol besorgt hat. Es war doch in einer Pause der Schulzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 16:27
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du meinst, sie dürfen schon alles essen?


seguro!

In Antwort auf:
Es soll auch nur ein Beitrag sein, wie das Leben da dem unserm in Europa nahe steht

nun ja, die sportlerinnen trinken in Cuba wohl schon recht früh alkohol, besorgt vom sportlehrer.
dafür wird in europa ge-Ulricht was das zeug hält.

wenn ich die wahl hätte, ich würde auch lieber mit meiner sportlehrerin "alkohol trinken"!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 10:16)
avatar  seizi
#9 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi
Die Mädchen waren im Alter zwischen 12 und 14 Jahre. ... Am Geher seine Absichten waren klar, er wollte so eine Jugendlich abschleppen.



Der Geher wollte also ein besoffenes 12-14 jähriges Mädchen vöxxxn?

Ob er sich dann wohl wenigstens an die "usa condon" Empfehlungen auf den Plakaten von guzzis Foto Nr. 3 gehalten hätte?

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 19:14 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 10:15)
#10 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von seizi
Zitat von guzzi
Die Mädchen waren im Alter zwischen 12 und 14 Jahre. ... Am Geher seine Absichten waren klar, er wollte so eine Jugendlich abschleppen.



Der Geher wollte also ein besoffenes 12-14 jähriges Mädchen vöxxxn?


Ob wenigstens die Eltern mal ein ernstes Wörtchen mit diesem Mustersportler reden werden?

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2008 15:28
avatar  Tine
#11 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
ich würde auch lieber mit meiner sportlehrerin "alkohol trinken"!

bleibt zu hoffen das sie deine beiträge hier über frauen nicht lesen wird



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 11:26 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2008 11:27)
avatar  el carino ( gelöscht )
#12 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
bleibt zu hoffen das sie deine beiträge hier über frauen nicht lesen wird
Tine,


wenn diese sportlehrerin so herablassend über männer denkt wie einige damen hier im foro, würde ich ganz sicher keine zeit für sie aufwenden.
verstehst du den zusammenhang?

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 14:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el carino


wenn diese sportlehrerin so herablassend über männer denkt wie einige damen hier im foro, würde ich ganz sicher keine zeit für sie aufwenden.
verstehst du den zusammenhang?





 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 14:32
avatar  Tine
#14 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
In Antwort auf:
bleibt zu hoffen das sie deine beiträge hier über frauen nicht lesen wird
Tine,


wenn diese sportlehrerin so herablassend über männer denkt wie einige damen hier im foro, würde ich ganz sicher keine zeit für sie aufwenden.
verstehst du den zusammenhang?

den spruch kann ich genauso gut umdrehen, keine frau aus dem foro ist oder denkt herablassend über männer, nur werden die frauen hier von den männern permanent beleidigt.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 14:34
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#15 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

also wenn ich mich an meine Jugend und meine Erlebnisse mit meinen Sportkamerade erinnere, dann ist das nicht nur auf Kuba normal.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 16:50 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2008 16:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#16 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
von den männern permanent beleidigt.


...oooch, komm` schon!

beleidigt seid ihr, so schnell und "permanent" , einzig durch vergleiche worin sich cubanas noch das gewisse etwas bewahrt haben??
nennt man das vielleicht selbstvertrauen?

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 11:33 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 11:35)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#17 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von Tine

den spruch kann ich genauso gut umdrehen, keine frau aus dem foro ist oder denkt herablassend über männer, nur werden die frauen hier von den männern permanent beleidigt.


Oooch, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand wissentlich irgendwelche Frauen beleidigen wollte. Schließlich ist doch jedem bewusst, was man an ihnen hat!

Wie sang schon Otto Reutter:

"Wie reizend sind die Frauen, fast jede mir gefällt,
sie sind - vom Mann mal abgesehn - das schönste auf der Welt..."

Und mein Opa selig pflegte stets zu sagen: "Achte mir die Frauen und behandle sie stets mit dem größten Respekt - schließlich sind sie der beste Freund des Menschen..."

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 11:36
avatar  Tine
#18 RE: Alkohol bei Sport Jugend
avatar
Forums-Senator/in


don olafio gruß zum sonntsg



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!