Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?

22.09.2014 19:37
avatar  statz
#1 Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Mitglied

hallo,

wollte meiner Freundin zum Geburtstag mein älteres iPhone 5 mitbringen, welches Ihr altes iPhone 3 ersetzen soll,
leider weiss ich nicht ob Cubacel nano sim karten im Angebot hat!
Hat da jemand Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 20:33 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 20:34)
#2 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
neues Mitglied

Nein gibt es nicht. Aber jeder Etecsa/Cubacel-Laden (oder besser: die Typen davor) stanzt die SIM auf die richtige Grösse. Das funktioniert tatsächlich auch für nano SIMs, habe ich selber erlebt :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 20:35
#3 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 21:47
avatar  statz
#4 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Mitglied

ok, danke, wusste das es mit Zange auf micro geht,
wenn auf nano dann auch noch .. super !


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:06
#5 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das berühmte ja aber: Zum einen ist die Orginal nano 0,1 mm dünner als die anderen und zum anderen hat man für Vergratungen keinen Spielraum. Bei ungeübten, ist die Chance gut die Karte zu kaputt zu machen.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 17:50
avatar  statz
#6 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Mitglied

.. dann die Schnippelei vielleicht doch lieber von den Profis in der ETECSA machen lassen !?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:29
#7 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die machen es ja gerade nicht. Das Risiko liegt bei dir! Frage da es in Kuba eh kein mobiles Internet für Kubaner gibt wo ist der grosse Vorteil von iphone 5 zu 3?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #7
Die machen es ja gerade nicht. Das Risiko liegt bei dir! Frage da es in Kuba eh kein mobiles Internet für Kubaner gibt wo ist der grosse Vorteil von iphone 5 zu 3?

man (hier gleich "Frau") brilliert damit eher vor Freunden und Freundinnen. Wer trägt schon H&M wenn Novio etwas von Armani mitschleppt


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:49
#9 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehste Sigurd!! Der Vorteil ist der Neidfaktor! Funzt sogar im Forum!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 21:15
avatar  statz
#10 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Mitglied

...hier bekommt man vielleicht grad noch 300eu gebraucht dafür,
in Cuba iss der ideelle Wert höher und es kommt in gute Hände!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 21:46
avatar  un kilo
#11 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
super Mitglied

Du bist ein Träumer, Du sitzt noch nicht im Flugzeug , dann hat Deine Alte das Handy verkauft.....wetten das?
Dir wird sie später schreiben,es wurde Ihr gestohlen................... oder anderes... sicher hat sie bessere Ideen,ist Cubana 100%!!
Du bist ja aus Deutschland, wird Sie denken hast Geld wenn Du ihr ein iphone schenken kannst , oder ist das aus Thailand, dort gibt's gute Kopien für 45 Euro??Gehen bei den Kubanern für ne weile als echte durch...........


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:31 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 22:32)
#12 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh Mann, was habt ihr für Kontakte in Kuba. Von allen meinen Mitbringseln nach Kuba ist noch alles in der Casa von novia. OK, das Netzteil des Laptop ist den Hitzetod gestorben, das Tablet auch. Das Netzteil hat sie selber reparieren lassen, das Tab lief noch als Garantie. Ein Handy kam mit der Luftfeuchtigkeit nicht zurecht aber existierte noch, als ich es mir ansehen wollte. Es ist einfach nichts abhanden gekommen, ganz seltsam.

Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:34
#13 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #12
....

Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.



Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 23:00
avatar  un kilo
#14 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
super Mitglied

Träume weiter !


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 23:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#15 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von un kilo im Beitrag #14
Träume weiter !

scheinst ja ein echter Kenner zu sein
wenn die Frauen Dich verarschen muss das ja aber nicht automatisch für alle anderen Beziehungen gelten


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 01:29
avatar  un kilo
#16 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
super Mitglied

verarschen....sehr nivauvoll!!..ja mit mir versuchen sie es eventuell schon des öfteren in Kuba.Der Unterschied zu Dir ist,Du glaubst,Du kannst über Wasser laufen in Kuba!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 11:26
avatar  Mocoso
#17 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #12

Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.


Auch von mir:

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:03
#18 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #17
Zitat von Sisyphos im Beitrag #12

Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.


Auch von mir:




Genau, ebenfalls!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:06
#19 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #9
Siehste Sigurd!! Der Vorteil ist der Neidfaktor! Funzt sogar im Forum!


Der Neidfaktor könnte fast eine evolutionäre Frage sein bzw. eine Frage des Selbstbewustseins. So wie sich Männer mittleren Alters und schütterem Haar in den USA gerne einen Porsche kaufen, benötigen Cubanas das ( fast) neuste IPhone für ihren Ego. Beide können zwar damit nichts anfangen aber sie fühlen sich wohl dabei. Früher fand ich sowas nur traurig, heute amüsiere ich mich einfach nur köstlich über solche Menschen, die auch noch versuchen die Notwendigkeit zu argumentieren.:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:07
#20 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo im Beitrag #16
verarschen....sehr nivauvoll!!..ja mit mir versuchen sie es eventuell schon des öfteren in Kuba.Der Unterschied zu Dir ist,Du glaubst,Du kannst über Wasser laufen in Kuba!


Na, in Kuba verarscht aber jeder jeden, nicht nur die Touris werden verarscht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:12
avatar  condor
#21 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote=Sisyphos|p79078

Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.[/quote]


Es stellt aber schon die Frage wer ihren Apps spielt, wenn der Yuma wieder im Flieger sitzt

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:29
#22 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #19

..... So wie sich Männer mittleren Alters und schütterem Haar in den USA gerne einen Porsche kaufen, ......Beide können zwar damit nichts anfangen aber sie fühlen sich wohl dabei. Früher fand ich sowas nur traurig, heute amüsiere ich mich einfach nur köstlich über solche Menschen, die auch noch versuchen die Notwendigkeit zu argumentieren.:-)


Ja,ja und in 90% der Fälle kommt der Satz mit dem Porsche von Leuten die sich eh keinen Leisten können.

Kein Mensch braucht ein iPhone oder ´nen Porsche. Aber beides kann viel Spass bereiten.
Jeder Mensch ist halt anders. Anderen macht es Spaß auf ihrem Geld zu sitzen und sich über Minizinsen aufzuregen........

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:39
#23 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #22

Anderen macht es Spaß auf ihrem Geld zu sitzen und sich über Minizinsen aufzuregen........


Damit war doch hoffentlich nicht Pauli gemeint?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 13:54
#24 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich, niemand aus dem Forum!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 22:27
avatar  cubaray
#25 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
avatar
normales Mitglied

Habe bei EBAY so eine Zange erworben (sofortkauf 5,60 Euro ) damit kannst alle Größen ausstanzen.Normal, Micro und Nano.Habe die Zange in Cuba verkauft für 25 cuc.Da machen sie so viel Kohle damit,verlangen für das ausstanzen 2 cuc.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!