Kampfjeteinsatz bei Kubaflug

28.08.2014 16:04
#1 Kampfjeteinsatz bei Kubaflug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wegen Suff-Furien im Bord-WCKampfjet-Einsatz für Ferienflieger!

Zwei Touristinnen leeren in der Bordtoilette die Flaschen Alkohol, die sie im Duty-Free gekauft haben. Dazu gibt es ein paar Zigaretten. Sie lösen damit nicht nur Feueralarm, sondern auch einen Kampfjeteinsatz aus.

http://www.blick.ch/news/ausland/wegen-s...-id3087180.html


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 16:57
avatar  Mocoso
#2 RE: Kampfjeteinsatz bei Kubaflug
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht ganz klar ist da, wer den die Jets gerufen hat, nachdem sie doch von der Crew nicht ernst genommen wurden.
Sicher keine Glanzleistung der beiden, aber die anscheinende Paranoia, die um sich greift ist auch nicht zu verachten.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 17:19
#3 RE: Kampfjeteinsatz bei Kubaflug
avatar
Top - Forenliebhaber/in

lol, scheint dort wohl Standard zu sein, fehlt ja auch nicht, viel, dass man in Gringoland erschossen wird, siehe Ferguson: bei Schwarz und Jugendlich kontra Polizist Weiß, da ist die Überlebensrate bei Ebola plus HIV deutlich höher!

Vor Jahren ging mal durch die Medien, dass einer 8 Monate in einem US Knast saß, nur weil er noch auf die Toilette wollte, als das Lämpchen schon brannte und zur Stewardess gesagt hat, wenn ich jetzt nicht auf die Toilette kann, platzt mir die Blase


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 17:23
#4 RE: Kampfjeteinsatz bei Kubaflug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wegen Suff-Furien im Bord-WC Kampfjet-Einsatz für Ferienflieger!


Sehr schön geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 17:57
#5 RE: Kampfjeteinsatz bei Kubaflug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #2
Nicht ganz klar ist da, wer den die Jets gerufen hat, nachdem sie doch von der Crew nicht ernst genommen wurden.

Ich schätze mal, dass sie den Vorfall dennoch der Bodenkontrolle gemeldet haben.

Oder FBICIANSA haben (heimlich?) mitgehört.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 19:51
#6 RE: Kampfjeteinsatz bei Kubaflug
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Zitat von Mocoso im Beitrag #2
Nicht ganz klar ist da, wer den die Jets gerufen hat, nachdem sie doch von der Crew nicht ernst genommen wurden.

Ich schätze mal, dass sie den Vorfall dennoch der Bodenkontrolle gemeldet haben.

Oder FBICIANSA haben (heimlich?) mitgehört.



exakt, ich denke, die müssen jedes windige Darmgeräusch nach unten melden....


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 20:49
#7 RE: Kampfjeteinsatz bei Kubaflug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Der Flugkapitän entschied nach zwei Stunden Flug, umzudrehen. Er informierte das North American Aerospace Defense Command Norad. Das ließ zwei Kampfjets der kanadischen Luftwaffe aufsteigen, welche die B737 nach Toronto zurück begleiteten.

http://www.aerotelegraph.com/sunwing-air...den-passagieren

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!