Kofferschlösser

Umfrage: Koffer auf Kubaflügen abschließen
Auf jeden Fall! - 19 Stimmen90.47619047619%
 
Besser nicht! - 0 Stimmen0%
 
Sch.. egal. - 2 Stimmen9.5238095238095%
 
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11.09.2006 14:47
#1 Kofferschlösser
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich find gerade den Thread nicht mehr, wo vor kurzem über das Zuschließen von Koffern diskutiert wurde, deshalb hier meine Frage:

Ist es grundsätzlich sinnvoll, auf Kubaflügen die Koffer/Reisetaschen abzuschließen, auch wenn nichts \"wertvolles\" drin ist? Macht es dann nicht erst recht neugierig?

Können die kubanischen Offiziellen was mit den TSA Travel Safe Lock was anfangen, d.h. zerstörungsfrei öffnen?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 15:08
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#2 RE: Kofferschlösser
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Nehmt doch nur dinge mit, deren verlußt keine schmerzen bereitet. Die meisten lassen sowieso den halben inhalt ihrer koffer dort.
meier


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 15:13
#3 RE: Kofferschlösser
avatar
super Mitglied

Hol'a el Hombre Blanco,
guckst Du mal unter den Beitrag vom 16.08. 2006 Thema: Anschläge, was ändert sich?
und der vom 9.9.2006

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 08:12
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kofferschlösser
avatar
( Gast )

Zitat von MaierLansky
Nehmt doch nur dinge mit, deren verlußt keine schmerzen bereitet. Die meisten lassen sowieso den halben inhalt ihrer koffer dort.
meier


Salute meier

Mach ich auch so - brauche bei der Rückreise nur noch Kleider um nicht wie ein "junkie" auszusehen. Schliesse dennoch den Koffer ab um das Risiko von möglichen unliebsamen Mitbringseln zu begrenzen.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!