viele Zufälle führen mich zu euch...

  • Seite 4 von 4
19.08.2014 00:17
avatar  kdl
#76 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich habe jetzt nochmal dort angerufen. Also, die Adresse scheint erstmal zu stimmen. Man sagte mir, dass im Hause deines Vaters keiner da war. Meine Tel.-Nr. und der Betreff wurden bei einer Nachbarin hinterlegt, da das dann an deinen Vater weiterleitet. Schaun wir mal, ob er sich meldet! Mehr kann ich leider nicht in dieser Sache tun.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 00:41
avatar  schninl
#77 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
neues Mitglied

oh gott, ich liebe dich!!!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 22:43
avatar  Pauli
#78 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von schninl im Beitrag #77
oh gott, ich liebe dich!!!
Danke!




@ KDL ich beneide dich, in deinem alter,eine 25 Jährige liebt dich .


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 06:54
#79 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #78
Zitat von schninl im Beitrag #77
oh gott, ich liebe dich!!!
Danke!




@ KDL ich beneide dich, in deinem alter,eine 25 Jährige liebt dich .


,,,, kann aber auch anstrengend sein...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 08:47
#80 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Da gibt es in Cuba doch viele,auch noch jüngere,die sich nach ein paar Sätzen in ältere Herren verlieben.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 09:28
#81 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #80
Da gibt es in Cuba doch viele,auch noch jüngere,die sich nach ein paar Sätzen in ältere Herren verlieben.


jetzt aber in echt: ist das wahr?

ähm, wann geht der nächste Flug?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 12:27
#82 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #81
Zitat von cabeza mala im Beitrag #80
Da gibt es in Cuba doch viele,auch noch jüngere,die sich nach ein paar Sätzen in ältere Herren verlieben.

jetzt aber in echt: ist das wahr?...

Leider! Kam doch gestern eine Mail von der novia eines Bekannten in Havanna. Die habe ich zweimal gesehen und kaum mit ihr geredet. Aber sie hat sich unsterblich in mich verliebt und möchte gern das Pferdchen für die Reise in das Glück wechseln. Was macht man jetzt damit?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 12:53
#83 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #82
Kam doch gestern eine Mail von der novia eines Bekannten in Havanna. Die habe ich zweimal gesehen und kaum mit ihr geredet. Aber sie hat sich unsterblich in mich verliebt und möchte gern das Pferdchen für die Reise in das Glück wechseln. Was macht man jetzt damit?

Auf Kuba hab ich öfter gehört, dass queridas nur dann ok sind, wenn sie mind. 20 km vom Haus der novia/esposa enfernt wohnen.
Dass ist bei Dir ja glaub ich der Fall.

Das heisst: kein Problem!
Nur das mit der Reise ins Glück sollte die zukünftige ex-novia Deines Bekannten dann doch etwas abstrakter sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 13:18
#84 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie kommst du darauf,das das die zukünftige Ex Novia des Bekannten ist?Wenn Frau zwei Pferdchen vor den Karren spannt,kommt sie vielleicht schneller ans Ziel.Glaubt sie scheinbar zumindest.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 13:37)
#85 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Also dass das (schon) die Ex ist, glaube ich nicht.

Dass eine Chica sich in mich "verliebt" stört mich weniger. Das bin ich gewohnt, gerade in Cuba. Was mich mehr grübeln lässt ist die Frage, in wieweit der Chico einbezogen ist in die Geschichte. Bislang war er zurückhaltend. Aber so lange kennen wir uns nicht, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass er auch profitieren will.

Es steht nicht die Frage, ob ich das Angebot annehme oder nicht. So hübsch könnte sie gar nicht sein. Aber ich frage mich, wie gehe ich mit dem Esposo das nächste mal um. Ihn informieren über das Angebot wird das Beste sein. Aber die Zweifel bleiben leider.

Weiber

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 13:43 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 13:44)
#86 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #78
Zitat von schninl im Beitrag #77
oh gott, ich liebe dich!!!
Danke!




@ KDL ich beneide dich, in deinem alter,eine 25 Jährige liebt dich .


Pauli, schninl und kdl meine ich jetzt natürlich NICHT! Ansonsten hast du das pro Urlaub auf Cuba zig-mal erlebt - oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 13:48
#87 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #85
wie gehe ich mit dem Esposo das nächste mal um. Ihn informieren über das Angebot wird das Beste sein.

Tra marido y mujer, nadie se debe meter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 13:52
#88 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #85
.....

Es steht nicht die Frage, ob ich das Angebot annehme oder nicht. So hübsch könnte sie gar nicht sein. Aber ich frage mich, wie gehe ich mit dem Esposo das nächste mal um. Ihn informieren über das Angebot wird das Beste sein. Aber die Zweifel bleiben leider.

Weiber


Da kann ich Dir einen guten Rat geben:

Halt die Schnauze!!!!!! Und geh ihm aus dem Weg!
Am Ende bist nämlich Du der Dumme!
Musste ich leider in meinem Bekanntenkreis auch so feststellen!

Hatte damals meiner Bekannten gesagt, daß ihr Mann fremd "nascht".
Am Schluss bekam ich von beiden die Schuld. Vom Mann, weil ich es ihr erzählt habe.
Und von der Frau, das ich das bestimmt schon länger gewusst hätte....
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 14:00
#89 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #88


Halt die Schnauze!!!!!!


Würde ich auch so machen,zumal es nur ein Bekannter,also kein guter Freund,ist.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 14:06
#90 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #89
Würde ich auch so machen,zumal es nur ein Bekannter,also kein guter Freund,ist.

Selbst bei guten Freunden hat es oft keinen Sinn etwas zu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 14:07
#91 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir ist eine ähnliche Situation vor langer Zeit passiert. NIE MEHR WIEDER! Der Rest war ätzend.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 14:55
#92 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #90

Zitat von cabeza mala im Beitrag #89
Würde ich auch so machen,zumal es nur ein Bekannter,also kein guter Freund,ist.

Selbst bei guten Freunden hat es oft keinen Sinn etwas zu sagen.


Das ist wohl wahr,aber bei einem guten Freund würde ich überlegen ob ich etwas sage oder nicht.Bei einem Bekannten brauch ich nicht zu überlegen.Was gehen mich dessen eventuelle Beziehungsprobleme an?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 15:06
avatar  andyy
#93 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

in diesem Zusammenhang fällt mir ein Witz ein, allerdings mit langem Bart, aber:"...nee is' klar, oder?"

st mir doch letztens ein Ding passiert, Achtung:

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: \"Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie\".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...\"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 15:16
#94 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro


falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 16:26
#95 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #92
Zitat von el prieto im Beitrag #90

Zitat von cabeza mala im Beitrag #89
Würde ich auch so machen,zumal es nur ein Bekannter,also kein guter Freund,ist.

Selbst bei guten Freunden hat es oft keinen Sinn etwas zu sagen.


Das ist wohl wahr,aber bei einem guten Freund würde ich überlegen ob ich etwas sage oder nicht.Bei einem Bekannten brauch ich nicht zu überlegen.Was gehen mich dessen eventuelle Beziehungsprobleme an?

Noch unangenehmer wird es, wenn sich die novias bzw. esposas Deiner Freunde/Bekannten einem anvertrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 17:54
#96 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei so vielen ähnlichen Erfahrungen in der Richtung lasse ich mich doch gern beraten. Also werde ich mich überraschen lassen, ob die beiden noch zusammen sind und lieber nichts kommentieren. Mal sehen, was sich so ergibt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 21:58
#97 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #92
Zitat von el prieto im Beitrag #90

Zitat von cabeza mala im Beitrag #89
Würde ich auch so machen,zumal es nur ein Bekannter,also kein guter Freund,ist.

Selbst bei guten Freunden hat es oft keinen Sinn etwas zu sagen.


Das ist wohl wahr,aber bei einem guten Freund würde ich überlegen ob ich etwas sage oder nicht.Bei einem Bekannten brauch ich nicht zu überlegen.Was gehen mich dessen eventuelle Beziehungsprobleme an?


Überleg mal ehrlich. Beziehungsprobleme bei einem Freund oder einem "guten Bekannten" gehen dich im Grunde gar nichts an. Möglicherweise ist meine persönliche Einstellung falsch. Davon gehe ich aber nicht aus . Ich vertrete meine Meinung .


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 07:40
avatar  MarionS
#98 RE: viele Zufälle führen mich zu euch...
avatar
Forenliebhaber/in

Die Mail einfach ignorieren.

Schönen Tag Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!