@ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?

18.07.2005 03:42
avatar  ( Gast )
#1 @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( Gast )

Liebe Männer

was mich neugierig macht, ihr trifft irgendwann 1 Cubana, das wichtigste um überhaupt was anzufangen ist wahrscheinlich, daß er euch optisch gut gefällt.
Wenn ihr dann über eine Beziehung nachdenkt, wie wichtig ist ja für euch, daß der zukunftiger auch Finanziell von euch unabhängig ist,daß er die deutsche sprache mächtig ist, oder welche Faktoren spielen für euch eine Rolle ??
Ich weiss es, daß überlall solchen und solchen gibt, aber im allgemein, was findet ihr an cubanos nicht gut ?

Die Männer können umgekehrt antworten

Saluds

Comandante

PS: wenn es einer löschen will kein problem, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. bestimmt hat kollege bablo textbausteine in word oder sonst was.
http://www.cuban-store.com
http://www.castillo-de-farnes.de
------------------------------------------
Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 19:16
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( gelöscht )

Hola Comandante

Für mich sollte ein Frau ehrlich sein. Wenn sie das nicht ist... Aber eben, soll wohl ein Gerücht sein in Cuba. Ausserdem muss sich eine Cubana pflegen. Wenn sie das nicht tut...

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 19:19
avatar  Norbert
#3 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
spitzen Mitglied

der Schwachsinn zieht seine Kreise

so wird ein Infoforum zum Idiotenforum.



 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 19:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich weiss es, daß überlall

laßt uns diesen thread begraben, und den anderen, die vorlage für diesen, am besten auch...
schade, gibt wohl keinen smiley, der gähnt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 19:45 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2005 19:48)
avatar  pedrito
#5 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
Cubaliebhaber/in

Ralf,
berichte doch bitte mal über die Stimmung
unter der Bevölkerung in Havanna.
Ich höre nur Gerüchte....
da sollte es doch mehr gegeben haben,
als nur die Demo am Malecon ??


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 19:53
avatar  dirk_71
#6 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich antworte mal obwohl ich nicht Ralf heiße (und glaube, dass Ralf eh gerade in Deutschland ist und nicht in Havanna)
Also meine Novia hat gestern ein paar Andeutungen am Telefon gemacht, dass es im Moment in der Bevölkerung brodelt. Es gäbe mehr als nur diese eine Demo am Malecon und ob ich davon noch nichts gehört hätte.
Sie geht jedenfalls zur Zeit nur ungern aus dem Haus, da es in der Nähe ihres Hauses auch schon zu "etwas" gekommen sei.
Also die Lage scheint wirklich angespannt zu sein, insbesondere bei dieser Hitze und ohne Strom


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 20:28 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2005 21:22)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( gelöscht )

@ Chris

alles ist möglich



"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 09:31
avatar  chulo
#8 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Liebe Männer

Könnte von kubanito stammen.



 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 09:53
avatar  jan
#9 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Merkt ihr nicht, dass comandante das kopiert hat?

http://2001662.homepagemodules.de/t50867...no-stoeren.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 10:08
avatar  Kisa
#10 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Dirk,
ich hab das mit der Demo nur am Rande mitbekommen,
gegen was genau wurde demonstriert und wann?
Wieviel Leute waren daran beteiligt??
Wenn du mehr weißt über die Situation in Havanna,
schreib das doch mal!!!!!
Saludos
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 10:18 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2005 10:18)
avatar  dirk_71
#11 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Über diese kleine Demo gibt es hier im Forum einen Thread..
http://2001662.homepagemodules.de/t50863...ungsgegner.html

Viel mehr weiß ich auch noch nicht, besonders da ich nicht so gern über solche Themen mit meiner Novia am Telefon rede. Man weiß ja nie wer noch so mithört . Daher sprechen wir immer nur sehr allgemein über diese Sachen, also nie etwas konkretes...
Bei dieser Demo ging das recht gut, da es gleich um die Ecke unserer Casa war.
Nachher sagte sie nur noch, dass es ähnliche Sachen bei Ihr im Barrio auch schon gegeben hätte und nicht nur dort..


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 10:52
avatar  Kisa
#12 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
spitzen Mitglied

Das versteh ich das ihr da nicht so ausschweifend am
Telefon drüber redet!
Aber danke für die Infos! Muss meinen Schatzi ja auf
dem Laufenden halten was so in Havanna passiert!
Saludos
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 10:55
avatar  ( Gast )
#13 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( Gast )

der jan ist ein schlauer der hats kapiert

wollte kubanito nur die arbeit ersparen, da es ja eh sonst am wochenende gekommen wäre.

comandante
http://www.cuban-store.com
http://www.castillo-de-farnes.de
------------------------------------------
Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 11:00
avatar  jan
#14 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und ich dachte du wolltest die Homos ansprechen

In Antwort auf:
Liebe Männer

was mich neugierig macht, ihr trifft irgendwann 1 Cubana, das wichtigste um überhaupt was anzufangen ist wahrscheinlich, daß er euch optisch gut gefällt.



.., daß er euch gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 11:03
avatar  ( Gast )
#15 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( Gast )

peter bin in dland momentan, aber bald wieder drueben und werde falls dann noch was ist berichten. werde mal anfragen wie "schlimm" oder was auch immer es wirklich ist. ich denke da kann man nicht auf kubanische "quellen" zurueck greifen, weil sie eine demonstration indem sinne ja garnicht kennen und wenn 50 mann in einer millionen stadt auf die strasse gehen es schon eine sensation ist. gerade wenn es gegen castro ist.

ich vergleiche das mal gerne mit der sensation und der diskussion während einer telenovela wenn dort was passiert und dann "passiert" nochwas live. da bricht ja schon eine welt zusammen. noch schlimmer ist wenns ueber mund zu mund propaganda geht. da wird aus einer muecke schnell ein elefant.

mal sehen was wirklich ist.

comandante
http://www.cuban-store.com
http://www.castillo-de-farnes.de
------------------------------------------
Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 11:05
avatar  ( Gast )
#16 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( Gast )

pssssstttttt,

bring kubanito nicht auch noch auf ideen

comandante
http://www.cuban-store.com
http://www.castillo-de-farnes.de
------------------------------------------
Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2005 14:40
avatar  ( Gast )
#17 RE: @ die deutsche maenner ! Was würde euch an 1 cubana stören ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Alle sieben untersuchten Kommunen in den neuen Bundesländer konnten sich in der Top Ten platzierten, ganz vorn stehen die Erfurter, die sich erst nach 13 Minuten und sechs Sekunden erschöpft auf die Seite rollen

gerade in spiegel online gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!