Flug nach Havanna am 26.06.2014

20.06.2014 12:04 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 12:15)
avatar  ( gelöscht )
#1 Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
( gelöscht )

Hallo

Wir fliegen am 26.06.2014 nach Havanna wo wir die ersten 4 Tage verbringen werden. Anschliessend möchten wir noch etwas vom Land sehen....Vinales steht u.a. auf dem Programm. Hat Jemand von euch hilfreiche Tipps zu Busfahrten/Routen/Taxis/Guides (wir sprechen leider kein spanisch) sowie Casas?

Dankeschön im Voraus und evt. trifft man sich ja am Donnerstag auf dem Flug
Frutiger


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 17:18
avatar  MarionS
#2 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo, herzlich willkommen, hätte einen Führer in Viñales, der englisch kann. Handynummer und Namen würde ich Dir gerne per PM mitteilen, aber um die zu lesen, mußt Du freigeschaltet werden. Das passiert aber erst nach einigen geschriebenen Beiträgen.

Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 19:14
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarionS im Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen, hätte einen Führer in Viñales, der englisch kann. Handynummer und Namen würde ich Dir gerne per PM mitteilen, aber um die zu lesen, mußt Du freigeschaltet werden. Das passiert aber erst nach einigen geschriebenen Beiträgen.

Gruß Marion


Hallo Marion

Herzlichen Dank für dein Angebot. Werde also eifrig schreiben.............

Gruss Frutiger


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 17:55
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
( gelöscht )

Irgendwie verstehe ich das Vorgehen bzw. System nicht. Was soll ich schreiben um freigeschalten zu werden......?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 18:20
avatar  Pauli
#5 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
Rey/Reina del Foro

wie wärs denn mit "ich stelle mich vor "


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 18:28 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 18:30)
avatar  jan
#6 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ik stelle mir vor

Ik bin een Bärliner

Die Schwulen-Parade ist G.s.D. gerade vorbei getrappelt.
Hatte mich nicht vor die Tür gewagt.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag...-in-berlin.html
Nicht mal DIE sind sich einig.

21.06.2014 19:43
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
( gelöscht )

Lieber Pauli, ich wollte eigentlich nur ein paar Hinweise für meine Kuba-Reise. Wenn ich die Berichte (Fragen/Antworten) so lese, habe ich zum Teil schon meine Bedenken, für welchen "Stuss" manche Leute ihre Zeit verschwenden. Ein Lob an an Alle, die hilfreiche Tipps und z. T. in lustiger Form abgeben. Macht weiter so.

Eine Vorstellungsrunde gibts höchstens noch in einer Sprachschule. Woher willst du wissen, dass ich die Wahrheit über mich schreibe?

Freue mich auf meine Reise und wünsche Allen eine gute Zeit.
Frutiger

@ entschuldige bitte Marion, hätte mir gerne von dir die Infos abgeholt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 09:26
avatar  MarionS
#8 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
Forenliebhaber/in

Einen schönen Guten Morgen.

Frutiger: Bitte doch schnell den Forumschef, daß er mir Deine Mailadresse per PM mitteilen soll/darf.

Werde dann umgehend antworten.

Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:35
avatar  Ralfw
#9 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Frutiger im Beitrag #7
ich wollte eigentlich nur ein paar Hinweise für meine Kuba-Reise.

wie war das noch mal, "nehmen ist seliger denn geben"?

Zitat von Frutiger im Beitrag #7
Wenn ich die Berichte (Fragen/Antworten) so lese, habe ich zum Teil schon meine Bedenken, für welchen "Stuss" manche Leute ihre Zeit verschwenden.

brauch Dich ja nicht weiter zu beunruhigen, kannst ja einfach diese Beiträge ignorieren, es besteht kein "Lese- oder Antwortzwang"

Zitat von Frutiger im Beitrag #7
Ein Lob an an Alle, die hilfreiche Tipps und z. T. in lustiger Form abgeben. Macht weiter so.


sind meist aber dieselben Leute, über die Du Dich oben weiter aufregst; ist Dir wohl einfach noch nicht aufgefallen

Zitat von Frutiger im Beitrag #7
Eine Vorstellungsrunde gibts höchstens noch in einer Sprachschule. Woher willst du wissen, dass ich die Wahrheit über mich schreibe?


falsch ; eine kurze Vorstellungsrunde ist sogar im Geschäftsleben normal wenn es "Neulinge" am Tisch hat, also nicht aussergewöhnliches; dies scheint einfach irgendwie noch nicht bis zu Dir vorgedrungen zu sein. Des Weiteren wird es halt hier im Forum gerne gesehen; ich finde auch zu recht; wer hier etwas möchte (=gleich Informationen), der kann sich sicherlich mit ein paar Sätzen vorstellen. Die Version "hoppla-hier-bin-ich-und-jetzt-schiebt-mal-die-Infos-rüber" kommt hier nicht bei allen gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 12:27
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
( gelöscht )

......von aufregen absolut keine Spur, warum auch? Die Anfrage betr. Infos war aus meiner Sicht freundlich und hat nichts mit: -schieb-mal-die Infos rüber zu tun. Bin nach meinem Urlaub jederzeit gerne bereit, meine Erfahrungen weiter zu geben. Ob sich die Person nun vorgestellt hat oder nicht tut doch nichts zur Sache :-) (Als Neuling habe ich noch Mühe die lustigen Figuren einzufügen)

Anstandshalber: werden nächste Woche 50 Jahre alt und fliege mit meiner Frau für 2 Wochen nach Kuba.

Marion, der Forumchef darf meine Mailadresse selbstverständlich an dich weiter geben. Dir ein herzliches Dankeschön. Wünsche Allen einen sonnigen Tag und lieber Gruss aus der Schweiz

Frutiger


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 08:34
avatar  MarionS
#11 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo, bist Du nun freigeschalten? Wenn nicht, schreibe ich eben die Handy-Nummer und den Namen hier rein. Ich versuchs aber auch per PM an Dich.

Gruß in die Schweiz und schönen Tag.

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 10:03
avatar  MarionS
#12 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
avatar
Forenliebhaber/in

So, PM an Dich ist raus, nun mußt Du nur zusehen, daß Du sie auch lesen kannst. Sonst melde Dich nochmal.

Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!