Mann will ja nicht auffallen

  • Seite 2 von 2
10.06.2014 08:03
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#26 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Wenn du in Havanna nicht auffallen willst, kauf ein gefälschtes Ed Hardy-Shirt oder vergleichbaren Müll.


Keine Ahnung wo Ihr sonst unterwegs seid. Ich bin schnell als Yuma entlarvt. Egal wie räudig ich mich
kleide.

Da müsste "man" schon mit Perücke und viel Schminke unterwegs sein.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 12:05 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 12:07)
#27 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #26
... Ich bin schnell als Yuma entlarvt. Egal wie räudig ich mich kleide.....

Novia erkennt Ausländer auch blitzartig. Allerdings lag sie schon mal, wenn auch selten schief, wenn der Typ zu viel Auslandskontakte hat. Ich erinnere das letzte Mal bei einem ausnehmend schlecht Salsa tanzenden und aufgebrezelten Negro. Dessen Tanzstil, die Schuhe und die protzige Sonnenbrille brachten sie ganz durcheinander.

Dabei sind nicht mal die Klamotten entscheidend.
Punkt 1 - Die Art sich zu bewegen. So locker schlenkern wie die Kubaner normalerweise schafft unsereiner wahrscheinlich nur nach einigen Mojito
Punkt 2 - Die Schuhe. Deren Auswahl auf der Insel ist nicht so groß, für Männer jedenfalls. Bei den Damen - so selbstverständlich auf Stelzen laufen wie eine Cubana bekommt eine Yuma wohl kaum hin.
Punkt 3 - Die Brille. Das Sortiment der Brillen ist überschaubar und ein Brillenträger ist dementsprechend rasch identifiziert.

Ich wurde nach ein paar Wochen Kuba auch schon für einen Cubano gehalten. Aber da war ich spezifisch angezogen (schlecht sitzende dunkle Hose und weißes Hemd) in einem Kaufhaus und saß oder stand ohne viel Bewegung herum. Eben typisch wie die Mitarbeiter der großen Tiendas.
Ansonsten, auf der Straße oder in einer Kneipe, vom Reden mal ganz abgesehen, hält mich jeder ohne den geringsten Zweifel für einen Ausländer.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 12:42
avatar  jan
#28 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Havanna wurde ich schon oft nach einer calle oder einem Bus gefragt.
Trotz shorts, t-shirt und Sandalen an. (Ohne Socken!)

Nur die chicas, welche nach der Uhrzeit fragten, erkannten mich richtig.
.

10.06.2014 13:01
avatar  Espanol
#29 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #28
In Havanna wurde ich schon oft nach einer calle oder einem Bus gefragt.
Trotz shorts, t-shirt und Sandalen an. (Ohne Socken!)

Nur die chicas, welche nach der Uhrzeit fragten, erkannten mich richtig.
.




Und in Berlin fragen Dich die Polizisten nach Deiner Duldung oder


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 13:11 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 13:12)
avatar  jan
#30 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gestern ist man als blanco schon in Kreuzberg aufgefallen
http://www.berlin.de/events/2092491-2229...r-kulturen.html

daher schleppe ich immer meine graue Pappe mit. Geburtsort: Berlin.
.

Gilt aber nur für Verbrennungsmotor. e-kfz ausgeschlossen.

10.06.2014 13:32
#31 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #29

Und in Berlin fragen Dich die Polizisten nach Deiner Duldung oder


Ne,aber der Zoll in Frankfurt,bei der Rückkehr aus Cuba,ob ich deutsch spreche.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 16:11
#32 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #28
In Havanna wurde ich schon oft nach einer calle oder einem Bus gefragt.
Trotz shorts, t-shirt und Sandalen an. (Ohne Socken!)

Nur die chicas, welche nach der Uhrzeit fragten, erkannten mich richtig.
.


Gewisse chicas haben nicht nur keine Armbanduhr sondern trotz einem vollen Päckchen Zigarraretten auch kein Feuerzeug dabei.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 16:22
#33 RE: Mann will ja nicht auffallen
avatar
Rey/Reina del Foro

Und einige haben weder Zigaretten,noch Feuerzeug.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!