www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von nico_030 im Beitrag #26... Ich bin schnell als Yuma entlarvt. Egal wie räudig ich mich kleide.....
Novia erkennt Ausländer auch blitzartig. Allerdings lag sie schon mal, wenn auch selten schief, wenn der Typ zu viel Auslandskontakte hat. Ich erinnere das letzte Mal bei einem ausnehmend schlecht Salsa tanzenden und aufgebrezelten Negro. Dessen Tanzstil, die Schuhe und die protzige Sonnenbrille brachten sie ganz durcheinander.
Dabei sind nicht mal die Klamotten entscheidend. Punkt 1 - Die Art sich zu bewegen. So locker schlenkern wie die Kubaner normalerweise schafft unsereiner wahrscheinlich nur nach einigen Mojito Punkt 2 - Die Schuhe. Deren Auswahl auf der Insel ist nicht so groß, für Männer jedenfalls. Bei den Damen - so selbstverständlich auf Stelzen laufen wie eine Cubana bekommt eine Yuma wohl kaum hin. Punkt 3 - Die Brille. Das Sortiment der Brillen ist überschaubar und ein Brillenträger ist dementsprechend rasch identifiziert.
Ich wurde nach ein paar Wochen Kuba auch schon für einen Cubano gehalten. Aber da war ich spezifisch angezogen (schlecht sitzende dunkle Hose und weißes Hemd) in einem Kaufhaus und saß oder stand ohne viel Bewegung herum. Eben typisch wie die Mitarbeiter der großen Tiendas. Ansonsten, auf der Straße oder in einer Kneipe, vom Reden mal ganz abgesehen, hält mich jeder ohne den geringsten Zweifel für einen Ausländer.
---- Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."
Zitat von jan im Beitrag #28In Havanna wurde ich schon oft nach einer calle oder einem Bus gefragt. Trotz shorts, t-shirt und Sandalen an. (Ohne Socken!)
Nur die chicas, welche nach der Uhrzeit fragten, erkannten mich richtig. .
Und in Berlin fragen Dich die Polizisten nach Deiner Duldung oder
Zitat von jan im Beitrag #28In Havanna wurde ich schon oft nach einer calle oder einem Bus gefragt. Trotz shorts, t-shirt und Sandalen an. (Ohne Socken!)
Nur die chicas, welche nach der Uhrzeit fragten, erkannten mich richtig. .
Gewisse chicas haben nicht nur keine Armbanduhr sondern trotz einem vollen Päckchen Zigarraretten auch kein Feuerzeug dabei.