Moin, moin ...

28.04.2014 09:56 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 10:02)
avatar  ( gelöscht )
#1 Moin, moin ...
avatar
( gelöscht )

Erst einmal ein "Hallo" an die Cuba-Community.

Bisher bin ich noch nicht in Cuba gewesen, interessiere mich aber sehr für Lateinamerika. Mein Schwerpunkt ist vor allem Venezuela. Dort verbringe ich seit vielen Jahren - seit dem ich dort einige Jahre gelebt und gearbeitet habe - fast meinen gesamen Jahresurlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 10:16
avatar  dirk_71
#2 RE: Moin, moin ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el cacique im Beitrag #1
Erst einmal ein "Hallo" an die Cuba-Community.

Bisher bin ich noch nicht in Cuba gewesen, interessiere mich aber sehr für Lateinamerika. Mein Schwerpunkt ist vor allem Venezuela. Dort verbringe ich seit vielen Jahren - seit dem ich dort einige Jahre gelebt und gearbeitet habe - fast meinen gesamen Jahresurlaub.


Hallo und Willkommen im Forum...
Wir hier können Dir bestimmt einiges über Kuba berichten, wäre klasse wenn Du auch etwas über Venezuela,aus Deiner Sicht, berichten würdest.
Immerhin wird hier schon seit langer Zeit auch über Venezuela diskutiert...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 10:19
#3 RE: Moin, moin ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann möchtest du auf Cuba Urlaub machen und wo? Vielleicht hast du bereits Cubaner kennengelernt, die in Venezuela auf Mission waren .


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 17:07
#4 RE: Moin, moin ...
avatar
neues Mitglied

Herzlich Willkommen auch von mir :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:53
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Moin, moin ...
avatar
( gelöscht )

@all: Vielen Dank für die Begrüßung!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!