moin, moin...

31.12.2009 14:40
avatar  ( gelöscht )
#1 moin, moin...
avatar
( gelöscht )

... aus dem schönen norden deutschlands!!!
bin auf dieses forum gestoßen, weil ich im nächsten jahr vier wochen nach kuba reisen möchte und mich vorher informieren wollte!
da wären wir doch auch schon beim punkt! ich wäre dankbar für ALLE tipps und tricks für "erstreisende". es soll kein herkömmlicher ich-liege-den-ganzen-tag-in-der-clubanlage-urlaub werden.

ich möchte zusammen mit meiner freundin land und leute kennenlernen. es gibt mit sicherheit ecken, die man einfach gesehen haben muss und vielleicht auch den ein oder anderen geheimtipp! :-))

ich werde im januar nochmal mein spanisch auffrischen, so dass ich mich auch ein bißchen in der landessprache verständigen kann...

also, bitte alles, was für die reise benötigt wird, evtl. reiseziel oder ähnliches posten.

werde dann mal anfangen, mich im forum einzulesen...

grüße ausm norden


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 16:47
avatar  Rey
#2 RE: moin, moin...
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ein erster Tipp: Freundin zu Hause lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 17:08
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: moin, moin...
avatar
( gelöscht )

Wenn du Abenteuer suchst, flieg zwischen August und November!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 17:15
avatar  jan
#4 RE: moin, moin...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wieso?

Die cyclone sind doch zwischen Juni und Ende Sept/ Anfang Oktober

31.12.2009 17:28
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: moin, moin...
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan
Wieso?


Ich bin immer Ende Juli zurückgeflogen, habe nie ein solches Abenteuer gesucht und immer Glück gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 17:56
avatar  jhonnie
#6 RE: moin, moin...
avatar
Cubaliebhaber/in

Doppel-Moin zurück,
ich liebe Großstädte, (bin ein Hamburger) daher habe ich mich beim ersten Besuch auf Cuba auch nur in HAV aufgehalten und viele Teile der Stadt "per Pedes" erkundet.
Es hat mit, trotz aller Mißstände gut gefallen.
Für HAV unbedingt eine Woche einplanen und in CP übernachten.

Gruss
jony

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 09:40
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: moin, moin...
avatar
( gelöscht )

ich bin für weitere infos dankbar... was kostet beispielsweise ein flug im april / mai, wenn man ein schnäppchen macht???


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 13:36
#8 RE: moin, moin...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von spiderman69
... was kostet beispielsweise ein flug im april / mai, wenn man ein schnäppchen macht???

Die Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 18:18
#9 RE: moin, moin...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von spiderman69
ich bin für weitere infos dankbar... was kostet beispielsweise ein flug im april / mai, wenn man ein schnäppchen macht???



April/Mai = fuera de temporada - kannste, wenn du Glück hast u schnell bist ein Ticket um unter 200 € ergattern - hats alles schon gegeben - wie gesagt mußt aber stets auf der Lauer sein!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 18:25
avatar  Moskito
#10 RE: moin, moin...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

ich bin für weitere infos dankbar...

Dann solltest du konkretere Fragen stellen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!