Stromae on Board

07.04.2014 21:17
avatar  Stromae12 ( gelöscht )
#1 Stromae on Board
avatar
Stromae12 ( gelöscht )

Im März dieses Jahres habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und bin nach Cuba geflogen. Ich war so begeistert von dem Land, das ich im September noch einmal hingeflogen bin. Meine nächste Reise ist für Februar 2012 gebucht. Ich war nicht nur zum baden dort, sondern habe mit unter anderem Havanna, Santa Clara und Trinidad angesehen. Es ist ein faszinierendes Land, mit wunderbaren Menschen. Ich bin so glücklich, dort Freundschaften geschlossen zu haben. Dies hat mich dazu bewogen, jetzt an einem Spanischkurs teil zunehmen. Durch das Forum erhoffe ich mir noch mehr über Cuba zu erfahren.zum Beispiel, auch, wie kann ich trotzdem Geld nach Cuba überweisen, wenn sich meine Bank dagegen sperrt. Ich bin bei der Postbank, und die kennen das Land Cuba nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 08:54
#2 RE: Stromae on Board
avatar
Rey/Reina del Foro

Erst einmal willkommen.hast aber wohl einiges bei deinen Reisedaten durcheinander gebracht?
Wenn man Geld schickt,findet man leicht Freunde,vor allem wenn man kein Spanisch spricht.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 09:10
avatar  Mario
#3 RE: Stromae on Board
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Stromae12 im Beitrag #1
Durch das Forum erhoffe ich mir noch mehr über Cuba zu erfahren.zum Beispiel, auch, wie kann ich trotzdem Geld nach Cuba überweisen, wenn sich meine Bank dagegen sperrt.
Hallo Stromae12, vermutlich steckt da eine Frau dahinter, die erheblich jünger als du, sich unsterblich in dich verliebt hat. In Kuba ist das ein Spiel, das sie gerne mit unerfahrenen Touristen treiben. Mein Rat aus über 12 Jahren Kubaerfahrung, schicke nie Geld an irgendwelche Urlaubsbekanntschaften und seien sie noch so süß, und ihr "mi amorrr te extrano muuuucho" noch so verheißungsvoll, du wirst mit 100% Sicherheit verarscht. Das gleiche gilt auch für die vielen 'Freunde' die den reichen Ausländer umgeben, solange der seine Kreditkarte großzügig einsetzt. Sei deiner Bank dankbar, wenn sie kein Geld nach Kuba schicken will, die wissen schon warum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 11:08
avatar  Vida ( gelöscht )
#4 RE: Stromae on Board
avatar
Vida ( gelöscht )

Harte,aber wahre Worte Mario!
Sie sind alle so süß und Schauspieler jejeje.
Richtige gute Freunde lernt man erst im laufe der Jahre kennen und dann hat man vertrauen wenn auch was zurück kommt.
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 11:11
avatar  Espanol
#5 RE: Stromae on Board
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vida im Beitrag #4
Harte,aber wahre Worte Mario!
Sie sind alle so süß und Schauspieler jejeje.
Richtige gute Freunde lernt man erst im laufe der Jahre kennen und dann hat man vertrauen wenn auch was zurück kommt.
Vida



Freunde und Schulterklopfer zu unterscheiden braucht ueberall seine Zeit, auf Cuba etwas laenger


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 11:14
avatar  Vida ( gelöscht )
#6 RE: Stromae on Board
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Espanol im Beitrag #5
Zitat von Vida im Beitrag #4
Harte,aber wahre Worte Mario!
Sie sind alle so süß und Schauspieler jejeje.
Richtige gute Freunde lernt man erst im laufe der Jahre kennen und dann hat man vertrauen wenn auch was zurück kommt.
Vida



Freunde und Schulterklopfer zu unterscheiden braucht ueberall seine Zeit, auf Cuba etwas laenger

Das stimmt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!