Ein Fernseher für den Sieger

06.04.2014 02:01
#1 Ein Fernseher für den Sieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Boxen
Ein Fernseher für den Sieger

Von Wiebke Keuneke

Kaum ein anderes Land der Welt hat so viele Goldmedaillen erboxt wie Kuba - nur die USA. Doch Kubas Boxmythos bröckelt: Viele Athleten kehren von internationalen Wettkämpfen nicht mehr in ihre Heimat zurück. Kuba versucht daher, erfolgreiche Sportler mit Privilegien zu halten.

http://www.deutschlandfunk.de/boxen-ein-...ticle_id=282132

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:38
#2 RE: Ein Fernseher für den Sieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Roniel Iglesis Sotolongo (Pinar del Rio) hat bestimmt eine eigene Meinung. Aber er ist klug und hält seinen Mund. Der FCB hatte gegen ihn bereits eine 1-jährige internationale Wettkampfsperre verhängt. Grund: Disziplinlosigkeit (?) .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:51
#3 RE: Ein Fernseher für den Sieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Übrigens der Artikel vom deutschlandfunk ist für mich echt "Banane" .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!