Schön, hier zu sein!

30.03.2014 17:53
#1 Schön, hier zu sein!
avatar
neues Mitglied

Hello guys - nice to meet you!

Wer ich bin? Anna, leidenschaftliche Bloggerin.

Das geht immer: Oma`s Marillenknödel, Neon Nagellack, spontan wegfliegen, Karussell fahren, Nächte in der Bücherei verbringen, verliebt sein, philosophieren, im Maisfeld verstecken spielen, spontaner Roadtrip, eine Party starten, Mohr im Hemd mit Erdbeeren. Das geht gar nicht:Komplizierte, nörgelnde und arrogante Mitmenschen, Shrimps mit Zuckerguss, früh aufstehen, Ratten, österreichische Steuer-und Familienpolitik, Verpflichtungen. Für das habe ich eine Schwäche: Schokolade, Wiener Kaffeehäuser, humorvolle Extremsportler mit breiten Schultern und Bart, weiße Pisten an sonnigen Wintertagen.Das steht auf der Liste ganz oben: An einer Expedition in die Antarktis teilnehmen. Nicht ohne meiner: Polaroidkamera.
Lieblingsstädte:Havanna, Berlin, Hamburg, Hongkong, Sydney, New York und natürlich Wien. Wenn ich verliebt bin:Schreibe ich 20 Seiten Liebesbriefe, läute nachts um vier einen ganzen Wohnblock aus dem Bett, träume von der Liebesbucht in Kroatien oder fliege gleich ans andere Ende der Welt.An einem perfekten Sonntag: Werfe ich mich mit einer Tasse Tee in meinen Lieblingspyjama, lese, schreibe, telefoniere stundenlang, organisiere die nächsten Events und kuschle.Das sagt die Astrologie:Krebs, Aszendent Jungfrau.Das sagt der Ex:Anna, die süße Nervensäge.Das sagen die Freunde:Mit ihr wird’s nie langweilig.

Freue mich schon auf spannende Beiträge und Diskussionen.
Viele sonnige Grüße aus Wien, anna.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:59
avatar  AlexB
#2 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von 1001things.de im Beitrag #1
Das geht gar nicht:Komplizierte, nörgelnde und arrogante Mitmenschen,



Herzlich willkommen und viel Spass mit den oben angesprochenen Forumsmitgliedern (schwarzer Humor, nicht zu ernst nehmen!)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 14:35
#3 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Rey/Reina del Foro

Anscheinend ist das die Vorstellung aus einer Partnerbörse. Dann mal herzlich willkommen, hier bist Du richtig. Einen Partner findest Du wahrscheinlich unter den Forumsmitgliedern eher nicht, aber in Cuba .....

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:25 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 17:27)
#4 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
spitzen Mitglied

hmmmm,
eine weibliche jojo1 -
spezialistin in allen lebenslagen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 18:53
#5 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Frage habe ich an dich, bist du die Schwester von JOJO . Ach ja, heute ist der 1.4. - falls du verstehst was ich zum Ausdruck bringen möchte .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 11:32 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 11:33)
#6 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Anna, von mir ein Lob für deine 12 Regeln für Kubareisende. In Sachen Liebe für Kuba geht es hier vielen ganz ähnlich wie dir -- unter anderem auch mir. Und das von dir empfohlene Waoo!!! war auch das Stammrestaurant meiner kleinen Reisegesellschaft beim letzten Havannaaufenthalt vor ein paar Wochen. Favorit: "Tamal Ibérico".


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 17:55)
avatar  iris
#7 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Anna, toller Blog(12 Regeln...), sehr angenehm geschrieben und sehr schöne Fotos. Danke
Die Musiker in Trinidad stehen noch an der gleichen Mauer wie vor 6 Jahren, drei davon erkenne ich wieder.
6 Jahre! Ich möchte mal wieder hin!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 22:06
avatar  chepina
#8 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Forenliebhaber/in

Ay , diese tamal iberico sieht ja aber richtig lecker aus, leider gabst in Santiago kein maíz .
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:23
#9 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
neues Mitglied

Hier kommt der Spaß wohl nicht zu kurz und das ist auch gut so :-). Freut mich, wenn euch mein Kubablogbeitrag gefällt. Mir gefällt es, hier zu sein in dieser lustigen Runde.... @Iris: 6 Jahre ist wirklich schon viel zu lange her, warte ja nicht zehn Jahre (so wie ich) bis du wieder kommst - dafür ist das Leben einfach zu kurz! vlg, lasst es euch gut gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:39
#10 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von HayCojones im Beitrag #6
Hallo Anna, von mir ein Lob für deine 12 Regeln für Kubareisende. In Sachen Liebe für Kuba geht es hier vielen ganz ähnlich wie dir -- [/url].


ist das doin ernst?
klischeeeeeeeeees und noch mehr klischeeeeees von einem altweiberklub !


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:45
avatar  Stromae12 ( gelöscht )
#11 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Stromae12 ( gelöscht )

Hallo nadu,
dann wilkommen. Ich bin auch neu und hoffe auf ein gutes Foren-Zusammenleben :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 02:01
avatar  Luisa
#12 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Forenliebhaber/in

jaaaa, kannst Du auch haben


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 02:03
avatar  Luisa
#13 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Forenliebhaber/in

aber...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 08:52
avatar  iris
#14 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von singapur im Beitrag #10
[

klischeeeeeeeeees und noch mehr klischeeeeees von einem altweiberklub !


Hast du dir die Fotos überhaupt angesehen? Alt ist die Bloggerin ja nun wirklich nicht!
Und du? Wieviel Jährchen zieren dein Antlitz und deine innere Haltung?
Damit will ich sagen, dass du vielleicht noch nicht realisiert hast, dass wir (Männer und Frauen) uns in D inzwischen weit über Schwarzer etc. weiterentwickelt haben, "Emanzipation" ist einfach gegeben, frauendiskriminierende Wortwahl schon lange nicht mehr angesagt. Na los, bemüh dich mal, mit der Realität Schritt zu halten!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 08:53
avatar  iris
#15 RE: Schön, hier zu sein!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Stromae12, herzlich willkommen! PS: was bedeutet dein Name?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!