@ELA - Der schreibende Zuhälter und seine Fans

10.07.2004 11:24 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2004 17:01)
avatar  ( Gast )
#1 @ELA - Der schreibende Zuhälter und seine Fans
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kennst du den Begriff "necesidades"? Fast ausnahmslos alle Kubanerinnen leben einkommenstechnisch unter ihrem eigentlichen Lebensniveau und brauchen einfach Dinge, um zu überleben. Jede versucht sich durchzuwursteln. Du kommst für die aus einem Land, wo Milch und Honig fließt. Und es ist die leichteste Art für eine Frau, an ein wenigstens teilweise etwas besseres Leben zu kommen, wenn sie das gute mit dem nützlichen verbindet.

Dabei sind die Übergänge fließend....


Aber nicht für Leute wie du, die diese Situation schämlos ausnutzen.
Danke Ela, du hast Klarheit gebracht. Auch dank an alle die hier seine Berichte Kritiklos applaudiert haben.

Ich verabschiede mich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 12:59
avatar  Moskito
#2 RE:@ELA - Der schreibende zuh***er und seine Fans
avatar
Rey/Reina del Foro


Ja, der ELA spricht vielen aus dem Herzen. Leider wird viel zu wenig nachgedacht bei dem Thema.
Man sieht das auch an den folgenden Diskussionen die sehr schnell in ein allgemeines bla bla ausufern.

Aber warum willst du dich verabschieden? Wäre es nicht besser zu argumentieren?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 13:59 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2004 18:45)
avatar  ( Gast )
#3 @Joop, den Musik Raubkopierer & gesetzeswidrigen Großtauscher ***GRIN***
avatar
( Gast )

@ Jette Joop

In Antwort auf:
Ich verabschiede mich.


Schon wieder ?!

In Antwort auf:
Auch dank an alle die hier seine Berichte Kritiklos applaudiert haben

Mein Meisterkoch,ich persönlich lese ELAs Berichte gerne und dass er sich als nebenbei als Lude verdingen will, erscheint mir nebensächlich...

Also good bye and welcome back oder Du wirst zur Küchenhilfe herunter gestuft!

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 19:01 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2004 19:02)
avatar  Moskito
#4 RE:@Joop, den Musik Raubkopierer & gesetzeswidrigen Großtauscher ***GRIN***
avatar
Rey/Reina del Foro


Wie oft hast du dich schon verabschiedet, Bambus, Tofu, Rex,?

Aber irgendwie recht hat er schon, der Joop!

(Ich lese ELAS Berichte auch gerne)

Manchmal wünschte ich mir etwas mehr ..ähm.. Reflexion? (Im Sinne von Nachdenklichkeit)

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 19:23 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2004 19:45)
avatar  ( Gast )
#5 RE:@Joop, den Musik Raubkopierer & gesetzeswidrigen Großtauscher ***GRIN***
avatar
( Gast )

@ Moschquito, Giiinntter, No-Es-Facil und Blockadebürger

In Antwort auf:
Wie oft hast du dich schon verabschiedet,


Keine Ahnung.


In Antwort auf:
Aber irgendwie recht hat er schon, der Joop!

Naja, da hat der Holländer schon ein bißerl zu moralisch aufgetischt.

In Antwort auf:
Manchmal wünschte ich mir etwas mehr ..ähm.. Reflexion? (Im Sinne von Nachdenklichkeit)

Und ich wünsche mir...hmm...nichts(Im Sinne von nichts)

Beim morgigen Gottesdienst werde ich vielleicht besinnlich - nach dem Motto: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 19:55
avatar  castro
#6 RE:@Joop, den Musik Raubkopierer & gesetzeswidrigen Großtauscher ***GRIN***
avatar
Rey/Reina del Foro



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 20:39
avatar  dirk_71
#7 RE:@Joop, den Musik Raubkopierer & gesetzeswidrigen Großtauscher ***GRIN***
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
den Musik Raubkopierer & gesetzeswidrigen Großtauscher ***GRIN***

ayyy verjagt doch nicht unsere Musikbox... .. von ihm habt ihr doch alle schon etwas gesaugt oder

er hat ja recht mit seiner Meinung der Joop... trotzdem lesen sich die Berichte echt gut... besonders wenn man ähnliches auch schon erlebt hat.... aber das ich nicht alles aus den Berichten unterstützen kann ist auch selbstverständlich....


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 20:42
avatar  ( Gast )
#8 Bilder sagen manchmal mehr!
avatar
( Gast )



Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 20:56
avatar  ( Gast )
#9 RE:@Joop, den Musik Raubkopierer & gesetzeswidrigen Großtauscher ***GRIN***
avatar
( Gast )

@ Dirk_71

In Antwort auf:
verjagt doch nicht unsere Musikbox...

Dafür gibt es noch http://www.cubaforum.nl

Joop hat außerdem eh schon längst zum Löschen begonnen - s.h. den musikalischen Tagesgericht-Thread...


Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 21:39
avatar  Shakira
#10 RE:@ELA - Der schreibende zu****er und seine Fans
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi JOOP!Bei dir kann man sich nie sicher sein wie du es meinst.Behalt deinen Humor und laß uns teilhaben.Die Grenzen verwischen schnell bei solch einem Thema...!
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 03:26 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2004 03:39)
avatar  ( Gast )
#11 Schreiberei = einerlei ?
avatar
( Gast )

@ Hüftschwingende Shakira

In Antwort auf:
Bei dir kann man sich nie sicher sein wie du es meinst


Die obige Aussage vom JJS war schon sehr ernst gemeint! Ér kämpfte mal auch vor ein paar Wochen gegen Tituliereung "Chica" für kubanische Frauen. Da hatte er auch europäisch-betrachtet recht - auch meiner Meinung nach!!
Nur auch Kubaner denken sogar ganz anders und suchen "Chicas=Mädels" und benennen diese auch so - einschließlich gestandene Frauen - hier und dort!

Also Joop ist erwachsen, und wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr!
Was ich noch nicht ganz glaube, denn seine hiesige Selbstlöschung war eher halbherzig - vielleicht einfach nur müde oder gar bekifft vom Käse-Duft?!

Wer weiß und wer will es wissen !?


PS: Schöner fände ich andere Aktionen hier - z.B. äähh Alex - aber das sollten die hiesigen Forums-Verantwortlichen selber wissen

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!