Neu auf de Insel!

  • Seite 2 von 2
30.01.2014 23:22
#26 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist auch wieder wahr. Zudem hat man die Wahl zwischen vielen jungen und hübschen Chicas.

Fragt sich nur, wieviele davon begeistert wären, dass der Yuma in Cuba leben und arbeiten will und nicht ins Ausland mitnimmt. Da dürften einige rasch einen Rückzieher machen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 09:48
avatar  Espanol
#27 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #26
Das ist auch wieder wahr. Zudem hat man die Wahl zwischen vielen jungen und hübschen Chicas.

Fragt sich nur, wieviele davon begeistert wären, dass der Yuma in Cuba leben und arbeiten will und nicht ins Ausland mitnimmt. Da dürften einige rasch einen Rückzieher machen.



Sehr richtig, die Zahl der beziehungswilligen Chicas duerfte recht ueberschaubar sein wenn Yuma nicht genug Kohle hat und keine wirtschaftlichen
Perspektiven bietet!!! Muertos de Hambre die sich mehr oder weniger durchs Leben schlagen haben die da selbst genug!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 09:57
avatar  ull
#28 RE: Neu auf de Insel!
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #24
Zitat von Sisyphos im Beitrag #23
.....

Du kannst auch der kubanischen Botschaft in Deutschland schreiben und um Auskunft bitten, welche Bedingungen bestehen. Die schicken Dir die aktuellen Anforderungen zu, dann hat sich wahrscheinlich unsere Diskussion komplett erledigt.



Das kann ich abkürzen:

Cuba ist grundsätzlich kein Einwanderungsland, außer bei den von Dir
genannten Ausnahmen....
falko


Möge es God und das bleibt für immer so...ihr wisst , was passiert wenn man sich für die falsche Einwanderer entscheidet


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 09:59
avatar  ull
#29 RE: Neu auf de Insel!
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #26
Das ist auch wieder wahr. Zudem hat man die Wahl zwischen vielen jungen und hübschen Chicas.

Fragt sich nur, wieviele davon begeistert wären, dass der Yuma in Cuba leben und arbeiten will und nicht ins Ausland mitnimmt. Da dürften einige rasch einen Rückzieher machen.


Der drück von den Primos, wird stärcker, und die Gefahr, der Yuma sucht sich eine Andere ist großer


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 10:06
avatar  Mario
#30 RE: Neu auf de Insel!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Espanol im Beitrag #27
Sehr richtig, die Zahl der beziehungswilligen Chicas duerfte recht ueberschaubar sein wenn Yuma nicht genug Kohle hat und keine wirtschaftlichen Perspektiven bietet!!!
Und trotzdem wird gerne darauf beharrt in Kuba die große Liebe gefunden zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 11:28
#31 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mario im Beitrag #30
Zitat von Espanol im Beitrag #27
... die Zahl der beziehungswilligen Chicas duerfte recht ueberschaubar sein ...
Und trotzdem wird gerne darauf beharrt in Kuba die große Liebe gefunden zu haben

Überschaubar und nicht existent ist ja auch nicht das Gleiche.

Sicherlich haben alle hier, wie ich auch, die eine und einzige vertrauenswürdige Cubana des Landes gefunden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 12:15
#32 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #31
Sicherlich haben alle hier, wie ich auch, die eine und einzige vertrauenswürdige Cubana des Landes gefunden.
So ist es - und doppelt schön, dass die auch alle noch hier schreiben

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 13:33
avatar  jan
#33 RE: Neu auf de Insel!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #32
Zitat von Sisyphos im Beitrag #31
Sicherlich haben alle hier, wie ich auch, die eine und einzige vertrauenswürdige Cubana des Landes gefunden.
So ist es - und doppelt schön, dass die auch alle noch hier schreiben


WIE?

Wir haben ALLE DIE SELBE?

Dann sollten wir unsere Termine absprechen.
.

31.01.2014 13:41
avatar  ull
#34 RE: Neu auf de Insel!
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #33
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #32
Zitat von Sisyphos im Beitrag #31
Sicherlich haben alle hier, wie ich auch, die eine und einzige vertrauenswürdige Cubana des Landes gefunden.
So ist es - und doppelt schön, dass die auch alle noch hier schreiben


WIE?

Wir haben ALLE DIE SELBE?

Dann sollten wir unsere Termine absprechen.
.



Sei Willkommen Hern Jan , ohne dich war es langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 13:57
#35 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #33
WIE?
Wir haben ALLE DIE SELBE?
Dann sollten wir unsere Termine absprechen.

Fiel Dir das noch nicht auf? Was hast Du denn gedacht, warum die so im Stress steht? Ihre Leistung muss man wirklich mal würdigen!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 14:20 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 14:21)
#36 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #33
Wir haben ALLE DIE SELBE?Dann sollten wir unsere Termine absprechen.
Na, noch nicht so ganz auf der Höhe nach der langen Pause "Dieselbe" wird übrigens NIE auseinander geschrieben Willkommen zurück

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 14:49 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 14:49)
#37 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #33
Wir haben ALLE DIE SELBE?

Ich hab mal eine in Morón kennengelernt, die fünf feste, ausländische novios gleichzeitig hatte (drei Kanadier und zwei Italiener); und dadurch natürlich die 5-fache finanzielle Zuwendung. Angeblich nur noch getoppt von einem der "Showgirls" des damaligen Hotel Bucanero. Dazu kam natürlich noch der kubanische Lover.
Da sag noch einer, Kubanerinnen hätten kein Organisationstalent!

Übrigens auch von mir ein herzliches "welcome back", Jan!
Deine Kuba erfahrenen, trocken-witzigen Bemerkungen und Sticheleien empfand ich schon immer als eine Bereicherung des Forums!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 15:23
#38 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #37
Ich hab mal eine in Morón kennengelernt, die fünf feste, ausländische novios gleichzeitig hatte ... Dazu kam natürlich noch der kubanische Lover...

Und das hat sie Dir verraten? Respekt!

So ein Verhalten ist aber gar nicht verwunderlich. Frauen haben einfach kein Talent zur Monogamie! Haben wir jahrelang geglaubt, dass das eine männliche Eigenart wäre, so wissen wir es nun besser.

http://www.zeit.de/lebensart/partnerscha...amie-bei-frauen

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 16:21 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 16:22)
#39 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #38
Und das hat sie Dir verraten?

Die kannte ich eigentlich schon viele Jahre, weil sie sehr gut tanzen kann und wir öfter zusammen ausgegangen sind.
Zudem wusste es das halbe Kaff.

Aber die im Bucanero muss noch härter drauf gewesen sein!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 18:03
#40 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Forums-Senator/in

Hurrah, Jan el Camajan ist wieder da.

Hombre, te he hechado de menos und nicht so wenig. Ohne dich ist es einfach nur halb so glatt hier. Schön, dass du über deinen Schatten springen konntest. Das ist in meinen Augen viel mutiger und respektabler als sich zurückzuziehen.
Salud!

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 18:07
#41 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Frauen haben einfach kein Talent zur Monogamie



Jaaaa...sollten wir denn?! Das Leben wäre schön langweilig, wenn es keine hitzige Auseinandersetzungen über die Monogamie von Mämmlein nd Weiblein geben würde.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 23:27 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 23:28)
avatar  iris
#42 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mensch was seid ihr alle Sc.hleimer in diesem thread, ich glaube früher hat sich hier jeder von euch über Jan mokiert! Ich übrigens nie, aber jetzt freu ich mich ein bisschen dass ELA gegangen ist, dessen Beiträge haben nämlich mich oft gestört


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 08:52
#43 RE: Neu auf de Insel!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #42
Mensch was seid ihr alle Sc.hleimer in diesem thread, ich glaube früher hat sich hier jeder von euch über Jan mokiert! Ich übrigens nie.....


Och, das darfst Du nicht so eng sehen.
Jeder User hier hat seine aufgabe, Jan seine ist es, uns mit seinen Linksschreiblehren zu nerven
Wir schlagen uns und wir lieben uns.....
gelle, juanito?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!