Probleme im Mobilfunknetz?

  • Seite 2 von 2
14.11.2013 00:23
#26 RE: Probleme im Mobilfunknetz?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #23
Zitat von Sisyphos im Beitrag #18
Ich bekomme auch keine SMS mehr aus Trinidad über die Fonickarte. Dort erfolgt immer nur eine Fehlermeldung aber nichts geht raus. Meine SMS hingegen kommen an.
Die Hotline von Fonic konnte mir nicht helfen, es müsse an dem kubanischen Provider liegen, bei Fonic sei alles in Ordnung.


Wie soll man auch bei FONIC in Deutschland wissen, ob und warum in einem weit entfernten ausländischen Netz lokale Probleme auftreten...
Gewisse zeitlich befristete Störungen treten aber immer wieder in Kuba auf...

Natürlich weiß Fonic, ob sie im fernen Kuba z.B. Roaming-Probleme haben.

Als ich mal bei denen angerufen habe wegen der Frage, weshalb meine Fonic-Prepaid-Karte in Kuba nicht zum Telefonieren taugt, haben sie Roaming-Probleme bestätigt.

Dort laufen doch die Beschwerden zusammen, jojo, soll heißen: Wenn die´s nicht wissen - wer dann?

Und wenn die doch einen Roaming-Vertrag haben, sollen die sich auch drum kümmern - wer sonst?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!