Bundesliga im kub. TV

28.06.2013 10:58
avatar  kdl
#1 Bundesliga im kub. TV
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Hallo,
gestern wurde im kub. Fernsehen angekündigt,daß mit Beginn der neuen Spielsaison 2013/2014, die Fussball-Bundesliga übertragen werden wird. Jeweils 2 komplette Spiele des jeweiligen Spieltages und eine Zusammenfassung der anderen Spiele. Ist doch mal was erfreuliches!

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 11:12
#2 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Forenliebhaber/in

Somit sieht der kubanische Zuschauer mehr von der Bundesliga als der gemeine deutsche Fan (ohne Bezahlfernsehn)? Wow, ich glaub ich wander doch noch nach Kuba aus.

Freu mich schon auf den nächsten Kuba-Urlaub, wenn ich Samstag um 09:30 Ortszeit meiner Schwägerin ihre Musik abdreh und mich mit nem eiskalten Bucanero schön aufs juego de la sala flätze um Sweinstaiga und Mulla zuzuschauen.

Ich muss dringend einen gscheitn Fernseher runterschaffen. Telenovela für männliche Yumas.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 11:34 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 11:35)
avatar  kdl
#3 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #2
Somit sieht der kubanische Zuschauer mehr von der Bundesliga als der gemeine deutsche Fan (ohne Bezahlfernsehn)? Wow, ich glaub ich wander doch noch nach Kuba aus.

Freu mich schon auf den nächsten Kuba-Urlaub, wenn ich Samstag um 09:30 Ortszeit meiner Schwägerin ihre Musik abdreh und mich mit nem eiskalten Bucanero schön aufs juego de la sala flätze um Sweinstaiga und Mulla zuzuschauen.

Ich muss dringend einen gscheitn Fernseher runterschaffen. Telenovela für männliche Yumas.

Das live übertragen wird, haben sie aber nicht gesagt!!!

Und was gescheiten Fernseher betrifft: Habe mir gerade einen 32"-LED-Flachbildfernseher "Panasonic" gekauft (600 CUC). Die gibt es hier zurzeit auf dem Schwarzmarkt (Mitbringsel aus Kanada und USA). Im Vergleich zu den Preisen in den Geschäften schon mal mindestens 500 CUC gespart.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 11:36
#4 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Rey/Reina del Foro

Perfekt! Muss mich dann nur vorm TV zusammenreißen, um anwesende Cubanos nicht zu erschrecken


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 11:51
avatar  kdl
#5 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #4
Perfekt! Muss mich dann nur vorm TV zusammenreißen, um anwesende Cubanos nicht zu erschrecken


Dann such dir ein paar Gleichgesinnte, die gibt es hier zuhauf. Dann könnt ihr gemeinsam brüllen.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 12:04
avatar  Sacke
#6 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von kdl im Beitrag #3

Das live übertragen wird, haben sie aber nicht gesagt!!!

Gruß
kdl


Zuerst ein mal super Nachricht!

kdl, kannst ja dann mal wenn du weißt wann sie die Spiele übertragen hier posten!
Ich denke mal das wird wie bisher gegen 12 Uhr mittags geschehen. So waren doch bisher meist die Fußball-Übertragungen/Aufzeichnungen aus España etc., oder?

Saludos

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 13:35
avatar  kdl
#7 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #6

kdl, kannst ja dann mal wenn du weißt wann sie die Spiele übertragen hier posten!


Pünklich zu Beginn der Bundesligasaison begann am Samstag ein neues Programm namens "Gol 360", das ausschließlich den Bundesliga-Speilen gewidmet ist. Übertragen wurde Bayern gegen Borussia. Am Sonntag dann im Rahmen des normalen Sportprogramms das Spiel Augsburg gegen Dortmund. Beide Spiele in voller Länge. Beginn der Sendungen jeweils 14.00 Uhr kub. Zeit.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 16:52 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 16:53)
#8 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich find das Forum immer besser

Da ich am Freitag nach Kuba fliege ''
hatte ich schon Angst meine geliebte Bundesliga zu verpassen, ''
also schnell mal zum Forum gesurft und ''
-zack-
fast ganz oben gleich dieser Post ''

ihr seid super. ''

Wer´s übrigends schwarz auf weiß haben will findets Prgramm nochmals hier :

http://www.tvcubana.icrt.cu/cartelera-de...n-cubana-sabado

wenn auch nicht besonders übersichtlich .... cubanisch halt.''

Jetzt bleibt nur noch darauf zu hoffen, dass sie auch aktuelle Spiel aus der Buli dann zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 20:03
#9 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Forenliebhaber/in

Da stellt sich ja fast schon die Frage: Leiste ich mir Bezahl-TV oder fliege ich nach Kuba...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 20:08 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 20:09)
avatar  dirk_71
#10 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #9
Leiste ich mir Bezahl-TV oder fliege ich nach Kuba...


Wieso oder

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 23:40 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 23:42)
#11 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Rey/Reina del Foro

Wegen Fußballblödsinn nach Kuba zu fliegen, das hat was! Kommt noch vor Bockwurst am Ballermann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 15:51
avatar  Chris
#12 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Rey/Reina del Foro

@kdl

und gestern abend um halb zehn eine Zusammenfassung aller Spiele der BL mit den wichtigsten Szenen und allen Toren. So lob ich mir das, fast wie die Sportschau früher im Ersten.

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 17:04 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 17:05)
#13 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán im Beitrag #11
Wegen Fußballblödsinn nach Kuba zu fliegen, das hat was! Kommt noch vor Bockwurst am Ballermann.


aber weit nach teutschen Kohlrouladen mit angeheuerten Hüpfdohlen in Playa del Este


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 23:56
avatar  kdl
#14 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #12
@kdl

und gestern abend um halb zehn eine Zusammenfassung aller Spiele der BL mit den wichtigsten Szenen und allen Toren....

Danke für die Info, aber um diese Uhrzeit gehe ich schon schlafen. Also beschränke ich meinen Fussballkonsum weiterhin auf das Wochenende.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 19:14
avatar  Sacke
#15 RE: Bundesliga im kub. TV
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola Dieter,

sag mal jetzt wo auch wieder die Gruppenphase de CL losgeht, was (wann) zeigen sie denn davon?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!