Regime auf Kuba ohne Venezuela nicht überlebensfähig

  • Seite 3 von 3
29.04.2013 00:50
avatar  jojo1
#51 RE: Regime auf Kuba ohne Venezuela nicht überlebensfähig
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elisabeth im Beitrag #56
....

Ich denke z.B. an die Biochemikerin hier in Basel, die immer wieder für wissenschaftliche Projekte gefragt wird oder die Zahnärztin in Bern. ....

Das erklärt auch das Unverständnis mancher Forumsmitglieder, dass eine Frau auch ein Hirn und Lust haben kann um selbst die glühenden Köhlchen aus dem Feuer zu holen. Deswegen begegnen sie solche Frauen auch nie. Die 2 Welten berühren sich ja kaum je...


Der Begriff Unverständnis ist noch viel zu harmlos... Frauen sind für Einige hier im Forum nur als eine Art gekaufte Ware existent, bei denen man immer ganz arg aufpassen muss , siehe auch den vorhergehenden Beitrag von ELA.... Und ich bin bestimmt kein extremer Feminist oder so etwas in der Richtung...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 15:04
avatar  jan
#52 RE: Regime auf Kuba ohne Venezuela nicht überlebensfähig
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wieso war meine Frage, wie die 4 Karrierefrauen in die Schweiz kamen off topic?

Fragen:
Hatten sie selbst genug Geld um in die Schweiz zum arbeiten zu kommen?
Kamen sie aufgrund ihrer guten Aubildung/Vorkenntnisse in die Schweiz?
Also aus eigenem Antrieb?
Oder wurden sie von Schweizer Bürgern geehelicht? (Brillenträgern?)
Und starteten dann in der Schweiz eine Karriere?


Zitat von Elisabeth im Beitrag #56
Ich denke z.B. an die Biochemikerin hier in Basel, die immer wieder für wissenschaftliche Projekte gefragt wird oder die Zahnärztin in Bern. Die arbeiten aber hart, haben Mann und Kinder und haben garantiert kein Interesse an Männern die die "Funktion" einer Frau auf hübsche Körper + die in den Augen der gleichen Männer dazugehörende Dienstleistungen beschränken.
Das erklärt auch das Unverständnis mancher Forumsmitglieder, dass eine Frau auch ein Hirn und Lust haben kann um selbst die glühenden Köhlchen aus dem Feuer zu holen. Deswegen begegnen sie solche Frauen auch nie. Die 2 Welten berühren sich ja kaum je...

++++
Der Nachtrag mit dem Flugzeug war nur um "Witzbolden" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Hat aber nicht geklappt
Ich erinnere mich noch an die Antwort der Guantanamera auf die Frage, wie sie hergekommen sei? Mit dem Flugzeug!

29.04.2013 19:28
avatar  Lisita
#53 RE: Regime auf Kuba ohne Venezuela nicht überlebensfähig
avatar
spitzen Mitglied

@Jan, frag doch mal Tante Google! Um Deine Neugier zu befriedigen: Eine Story findest Du hier


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!