FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket

27.02.2013 10:04
#1 FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die USA und Kuba haben sich als erste CONCACAF-Teams für die FIFA U-20-Weltmeisterschaft Türkei 2013 qualifiziert.....

.....Kuba schrieb seinerseits Geschichte, als man sich gegen Costa Rica im zweiten Spiel der Runde der letzten Acht durchsetzen konnte und erstmals an der FIFA U-20-WM teilnehmen wird........

http://de.fifa.com/u20worldcup/news/news...ader_news_box_1

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 23:41
#2 RE: FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hohe Zielsetzungen und riesige Vorfreude

.....Bei Neuling Kuba überwiegt vor allem der Stolz, dabei zu sein. "Unsere Rivalen sind stark. Aber wir auch. Unser Hauptziel wird sein, jedem zu zeigen, dass wir auf diesem Level mithalten können. Wir wollen uns auf internationaler Bühne Respekt verschaffen", so der Team-Offizielle Raul Gonzalez.....

http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=2045112/

http://de.fifa.com/u20worldcup/teams/team=1889400/index.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 16:09
avatar  Pauli
#3 RE: FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket
avatar
Rey/Reina del Foro

Super

AB ab dem 21. Juni halten wir den Kubanischen Jungs die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 16:27 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 16:28)
#4 RE: FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von hermanolito im Beitrag #2
Hohe Zielsetzungen und riesige Vorfreude...


Die Vorfreude wäre noch grösser als riesig, wenn der Austragungsort USA, Kanada, Spanien oder zumindest Italien wäre. Dann würde sich ein beherzter beim Auslaufen nach dem letzten Spiel wenigsten rentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 16:32
avatar  chico
#5 RE: FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #4
Zitat von hermanolito im Beitrag #2
Hohe Zielsetzungen und riesige Vorfreude...


Die Vorfreude wäre noch grösser als riesig, wenn der Austragungsort USA, Kanada, Spanien oder zumindest Italien wäre. Dann würde sich ein beherzter beim Auslaufen nach dem letzten Spiel wenigsten rentieren.


Ein bisschen Schwund ist immer.Wird schon der eine oder andere stiften gehen.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 19:08
#6 RE: FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die FIFA U-20-Weltmeisterschaft Türkei 2013 stellt für die fussballerische Entwicklung Kubas einen wichtigen Meilenstein dar, denn die Karibiknation ist erstmals bei diesem Turnier dabei.....

http://de.fifa.com/u20worldcup/teams/team=1889400/index.html

http://de.fifa.com/u20worldcup/matches/index.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 21:18
#7 RE: FIFA U-20 WM : Kuba und USA lösen Türkei-Ticket
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Ein großer Schritt für Kubas Fussball
(FIFA.com) Donnerstag 20. Juni 2013

Die letzte Teilnahme Kubas an einer FIFA Weltmeisterschaft liegt schon so lange zurück, dass das Land mittlerweile wieder bei Null anzufangen scheint. Mit der aktuellen Generation von Nachwuchsspielern hoffen die Kubaner nun, die positive Entwicklung der jüngsten Zeit auf der internationalen Bühne festigen zu können.

http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=2113547/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!