E-Tickets

25.08.2008 10:35
avatar  ( Gast )
#1 E-Tickets
avatar
( Gast )

Hallo,


ich wollte gerne von Deutschland aus einen Inlandsflug in Kuba buchen, allerdings meint mein Reiseveranstalter, dass in Kuba keine e-Tickets ausgestellt werden. Aber laut den Forumsbeiträgen hier lese ich immer wieder, dass z.B. Cubana das sehr wohl macht. Kann mir jemand sagen was denn nun richtig ist? Angeblich soll es von Havanna nach Santiago gehen, aber von Holguin nach Havanna nicht.


Danke für die Infos!
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 19:26
avatar  Pille
#2 RE: E-Tickets
avatar
Cubaliebhaber/in

Versuchs doch mal beim Forums-Chef, dem Habanero, der weiss Bescheid!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 14:48
avatar  pipo
#3 RE: E-Tickets
avatar
Cubaliebhaber/in

Und, was hat er gesagt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 20:26
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: E-Tickets
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ein e tiket ist doch, wenn das tiket am schalter beim einchecken ausgedruckt wird, oder liege ich da falsch


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 20:53
#5 RE: E-Tickets
avatar
Forums-Chef

Alle Strecken in Cuba sind noch nicht E Ticket fähig !

Somit können momentan nur Strecken wie zbsp. HAV-SCU ( oder return) ausgestellt werden.

Weitere Fragen dazu beanntworte ich gern telefonisch

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!