FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada

07.06.2012 11:50
#1 FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Freitag, 8.6. um 20.00 Uhr

Am Freitag beginnt in der Nord-, Mittelamerika- und Karibik-Zone die dritte Qualifikationsrunde für die FIFA WM 2014 in Brasilien.....
.....In der Gruppe C..... trifft Kanada, das in der zweiten Runde in einer machbaren Gruppe kaum Probleme hatte, in Havanna auf Kuba, eines der stärkeren Teams der Karibik-Zone, das mit einem Freilos in die dritte Runde einzog.....

http://de.fifa.com/worldcup/preliminarie...newsid=1645259/

http://de.fifa.com/worldcup/preliminarie...ex.html#comment

(Livestream)
http://www.freefootball.ws/upcoming.php

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 12:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
( gelöscht )

cuba eines er staerksten Teams der Karibikzone

habe ich da etwas falsch verstanden oder verpasst

Die haben doch in der Vergangenheit immer nur Klatschen bekommen!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 12:16
avatar  pelotero ( gelöscht )
#3 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
pelotero ( gelöscht )

Das stimmt so nicht ganz.

Die haben sich wirklich nach und nach immer etwas verbessert!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 13:45
#4 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Honduras, Panama und Kanada. Das wird nicht einfach für Cuba. Aber vielleicht ist eine Überraschung möglich.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 13:49
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
( gelöscht )

Zitat von shark0712
Honduras, Panama und Kanada. Das wird nicht einfach für Cuba. Aber vielleicht ist eine Überraschung möglich.

Saludos, Thomas.





Besser waéren die Virgin Inseln, Belize und Turks und Caicos da waeren die Chancen besser!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 13:52
#6 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Zitat von shark0712
Honduras, Panama und Kanada. Das wird nicht einfach für Cuba. Aber vielleicht ist eine Überraschung möglich.

Saludos, Thomas.





Besser waéren die Virgin Inseln, Belize und Turks und Caicos da waeren die Chancen besser!!!




Wird da überhaupt Fussball gespielt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 14:17
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
( gelöscht )

Zitat von shark0712

Zitat von Español

Zitat von shark0712
Honduras, Panama und Kanada. Das wird nicht einfach für Cuba. Aber vielleicht ist eine Überraschung möglich.

Saludos, Thomas.





Besser waéren die Virgin Inseln, Belize und Turks und Caicos da waeren die Chancen besser!!!




Wird da überhaupt Fussball gespielt





Gebolzt wird da wie auf Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 14:29
avatar  Pauli
#8 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712

Zitat von Español
[quote="shark0712"]Honduras, Panama und Kanada. Das wird nicht einfach für Cuba. Aber vielleicht ist eine Überraschung möglich.

Saludos, Thomas.





Besser waéren die Virgin Inseln, Belize und Turks und Caicos da waeren die Chancen besser!!![/quote

Wird da überhaupt Fussball gespielt





Ja ,aber mit kokosnüssen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:55
#9 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 23:20 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 23:21)
avatar  kdl
#10 RE: FIFA World Cup Qualifikation : Cuba - Canada
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Und 0:1 gegen Kanada verloren. Fussball auf unterstem Niveau, die Partie habe ich mir trotzdem bis zum Schluss angeschaut. Der einzige Lichtblick war der kubanische Torwart, der hat so 2-3 Mal richtig guten Einsatz gezeigt. Die Kanadier haben sich massiv über den Zustand des Spiellfeldes beschwert. Naja, muss wohl hart an der Grenze des Erlaubten gewesen sein, sonst hätte die FIFA bestimmt nicht spielen lassen (denke ich mal so).

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!