Pfiffe für den Todesfahrer

05.02.2013 22:57
avatar  Garnele
#1 Pfiffe für den Todesfahrer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Pfiffe für den Todesfahrer
Spanien: Gewerkschaftsproteste gegen Privilegien für verurteilten PP-Nachwuchspolitiker.


Die am letzten Wochenende in landesweiten Massenprotesten artikulierte Wut der spanischen Bürger über die Korruptionsskandale der regierenden Volkspartei (PP) wird durch weitere Affären angeheizt. In Madrid protestierten ende Januar Gewerkschaften und Beschäftigte der Verwaltung des Stadtteils Moratalaz gegen die Einstellung des wegen fahrlässiger Tötung verurteilten PP-Nachwuchspolitikers Ángel Carromero Barrios zu Sonderkonditionen.
http://www.fgbrdkuba-berlin.de/txt/20130205-todesfahrer.html

La llegada de Carromero a España es inminente y su paso por prisión será fugaz
http://vozpopuli.com/nacional/19123-la-l...sion-sera-fugaz


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 01:23
#2 RE: Pfiffe für den Todesfahrer
avatar
Rey/Reina del Foro

Wiederholt gelogen bleibt trotzdem gelogen:

1. Carromero hatte seinen Job schon seit 2009, er ist keineswegs erst nach seiner Rückkehr aus Kuba "zu Sonderkonditionen" eingestellt worden.
2. Der Freigang wurde nicht als Privileg für ihn erfunden. Erstens hat die Justizvollzugsverwaltung ihn aufgrund der gesetzlich festgelegten Kriterien nach seiner Überstellung aus Kuba in den offenen Vollzug eingestuft. Zweitens wäre er für denselben Tatbestand, den das kubanische Gericht für erwiesen befunden hat, in Spanien allerhöchstens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Offener Vollzug ist gegenüber Bewährungsstrafe keine Besserstellung, ganz im Gegenteil.
3. Carromero kann im Juli nicht "führerscheinlos" Auto gefahren sein, da ihm der Führerschein erst im Oktober entzogen wurde.
4. "regierungsfeindliche Systemgegner" heißt auf Deutsch "demokratische Oppositionelle".
etc...

Alle diese Punkte sind seit Langem bekannt. Wer trotzdem auf so dreiste Weise Lügengeschichten verbreitet und seine Leser für dumm verkauft, wird dafür seine guten Gründe haben.

P.S.:
Verteidige ich Vetternwirtschaft, wie sie in der PP unabhängig vom Fall Carromero verbreitet ist? Nein. Weder in Deutschland noch in Spanien. Auch nicht auf Kuba, wo es das ja in sehr viel drastischerem Ausmaß gibt, wenn man sich allein die Familie Castro ansieht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 01:29
#3 RE: Pfiffe für den Todesfahrer
avatar
Forums-Senator/in

zumindest ist es in Spanien möglich zu pfeifen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 08:46
avatar  dirk_71
#4 RE: Pfiffe für den Todesfahrer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #2
Wiederholt gelogen bleibt trotzdem gelogen:



Der Autor Volker Hermsdorf wird langsam immer mehr zu Volker Hermsdorf Freiherr von Münchhausen,
naja dank unserem bezahlten Kopierdienst bekommen wir hier ja immer die neusten Lügengeschichten
frei Haus geliefert.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 11:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Pfiffe für den Todesfahrer
avatar
( gelöscht )

Verglichen mit den ganz aktuellen Korruptionsfaellen in Spanien, der Fall "Guertel", der Schwiegersohn des Koenigs, ehemaligen Schatzmeister der
regierenden PP etc. intressiert der Fall Caromero in Spanien wirklich fast niemanden, eine winzig kleine Randnotiz!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 11:50
#6 RE: Pfiffe für den Todesfahrer
avatar
Rey/Reina del Foro

ich würde es gern in der Versenkung verschwinden lassen, aber das wäre dann ja kommunistische Vorgehensweise.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!