Neujahrswechsel in Kuba

  • Seite 3 von 3
22.12.2012 14:40
#51 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
normales Mitglied

Also wie die Zeit vergeht......
Nur mehr 1 Woche und ich bin in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 01:45 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 01:56)
#52 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von soundtropolis im Beitrag #50

Wie sieht es den eigentlich mit Inlandsflüge aus?
Muss man da um es zu überleben? ....Nein Spass aber würde mich schon interessieren mit was für Geräte da geflogen wird und
wieviel zeit ich einrechnen muss +/- 4 Stunden am Flughafen?


Also wir sind 1x von Havanna nach Santiago geflogen und das wars auch schon - Wahnsinn diese Kisten! Da sauft ihr euch besser alle mal einen über den Durst und schon seid ihr in Varadero!

.....noch was zu den Chicca-Preisen (die interessieren euch ja sicher ): Havanna und Varadero: da sind meist so richtig ausgebuffte Jineteras = Mädels die hpts. nur wegem Geld mit Touris was anfangen - da läuft fast nie was unter 50 Dollar, zudem ihr auch kein Spanisch sprecht, besser ist es schon ausserhalb, "en el campo" - wie die Habaneros sagen , da könnt ihr normalerweisse schon mit 20-30 Dollar einen heissen Abend bzw. Nacht, verbringen! (es geht nat. auch "günstiger" aber da braucht es schon dementsprechende Kontakte und zumindest etwas Sprachkenntnisse)
Tipp: wenn ihr in Santiago seit, unbeding in die Disco "Las Americas" - da werdet ihr "überrollt"


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 07:31
avatar  Maria77 ( gelöscht )
#53 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
Maria77 ( gelöscht )

Guten Morgen,
Mit dem Bargeld kann ich nur bestätigen, Die Geldautomaten arbeiten dort nicht immer, Haber selbst 3 Zage kein Geldbekommen mit meiner Karte.Am 3. Tag beim 10. Versuch hab ich dann endlich geld bekommen. Vorher wurde der Vorgang aus unbekannten gründen immer abgebrochen.
Schöne Reise. Guten Rutsch und viel Spaß!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:16
#54 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Maria77 im Beitrag #53
Guten Morgen,
Mit dem Bargeld kann ich nur bestätigen, Die Geldautomaten arbeiten dort nicht immer, Haber selbst 3 Zage kein Geldbekommen mit meiner Karte.Am 3. Tag beim 10. Versuch hab ich dann endlich geld bekommen. Vorher wurde der Vorgang aus unbekannten gründen immer abgebrochen.
Schöne Reise. Guten Rutsch und viel Spaß!!

"Vorgang abgebrochen" hab ich auch schon erlebt, und hinterher war die Kreditkarte trotzdem mit dem Nicht-Abhebebetrag belastet. Reklamation per Fax direkt vom Ausland aus. Bank hat Geld nach Prüfung später zurück erstattet. Ärgerlich ist sowas allerdings, wenn man kurz vorm Limit steht und durch so eine Fehlabbuchung nicht mehr an sein Geld kommmt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:59
#55 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
normales Mitglied

Ich lass mich mal überraschen von den Kubanischen Fluzeugen und ich denke das wir ein vorher nehmen werden.

Ja das mit Bargeld is so ne Sache.....wir haben vor das jeder von uns für diese 3 Wochen 1000€ mitnimmt und dann haben wir ja noch Kreditkarte oder EC.


In Santiago schlafen wir im Hotel Las Americas.
Da wird dann die Disco nicht mehr weit weg sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 12:17
#56 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
normales Mitglied

So liebe Kuba-Freunde mein Koffer ist gepackt und es dauert nicht mehr lange und ich hebe ab Richtung Havanna!

Freue mich schon sehr auf meine Zeit in Kuba und bedanke mich für eure Infos.
Wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

Und ich sage Holá Cuba!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 12:23
avatar  Pauli
#57 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke

Wünsche eine schöne Zeit in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 13:44
#58 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von soundtropolis im Beitrag #56
So liebe Kuba-Freunde mein Koffer ist gepackt und es dauert nicht mehr lange und ich hebe ab Richtung Havanna!

Freue mich schon sehr auf meine Zeit in Kuba und bedanke mich für eure Infos.
Wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

Und ich sage Holá Cuba!!!!




Wünsch euch ebenfalls einen super-geilen Urlaub, vergiss nicht dich nachher wieder zu melden und etwas zu berichten! Wär echt gespannt wie's war!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 13:51
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von soundtropolis im Beitrag #56
So liebe Kuba-Freunde mein Koffer ist gepackt und es dauert nicht mehr lange und ich hebe ab Richtung Havanna!

Freue mich schon sehr auf meine Zeit in Kuba und bedanke mich für eure Infos.
Wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

Und ich sage Holá Cuba!!!!




Neid, Neid..... Aber dennoch: Einen wunderschönen Urlaub und komme mit vielen guten Eindrücken wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 19:47
#60 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von soundtropolis im Beitrag #56
So liebe Kuba-Freunde mein Koffer ist gepackt und es dauert nicht mehr lange und ich hebe ab Richtung Havanna!

Freue mich schon sehr auf meine Zeit in Kuba und bedanke mich für eure Infos.
Wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

Und ich sage Holá Cuba!!!!



Viel Spaß und vergesst die dicken Pullover nicht, nachts wirds dort um diese Zeit oft ziemlich frisch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 20:33
avatar  ull
#61 RE: Neujahrswechsel in Kuba
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!