Schäden auf Mayari??

01.11.2012 18:13
avatar  Rena
#1 Schäden auf Mayari??
avatar
normales Mitglied

Hallo ihr Lieben.

Habe Familie auf Mayari, aber keinen großen Kontakt. Wüsste gerne wer Infos hat, wie es auf Mayari ausschaut? Bzw weiß jmd, wer immer mal Kontakt dortn hin hat? Würde mich über hilfreiche Infos freuen.

lG Rena


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 13:48
#2 RE: Schäden auf Mayari??
avatar
Forenliebhaber/in

Nach PM Kontakt möchte ich das kurz präzisieren. Rena's Vater wohnt nicht direkt in Mayari. Es wir also jemand gesucht, der demnächst zwischen Holguin und Moa/Baracoa unterwegs ist und zwischen Cueto und Mayari eine kurze Rast einlegen kann/möchte. Soweit ich das anhand der Adresse einschätze, sind das maximal 1-2km Umweg. Spanisch zum Durchfragen (in dem kleinen Örtchen, wo der Vater wohnt) wäre von Vorteil, muss aber nicht sein. Ihr Vater spricht dann Deutsch!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!