Gerücht: 26. Juli in Mayari (Holguin), Haila und Cola Loca

24.07.2013 22:03 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 22:05)
#1 Gerücht: 26. Juli in Mayari (Holguin), Haila und Cola Loca
avatar
Forenliebhaber/in

Die Gerüchte überschlagen sich, wer rund um den 26. Juli in Mayari auftritt.

Klar ist, dass es 4 Gruppen an wohl zwei Abenden sein werden. Zwei davon seien top-acts, Discos im grösseren Umkreis sind dann zu, teils auch weils die Technik (z. B. Levisa) herleihen müssen .

Gerüchte besagen, dass Haila Mompie und Cola Loca (Kröttchen "Karöttchen" vor Ort ) aufspielen, auch Candido Fabre (den hab ich in Mayari schon live gesehen, ) ist hoch im Kurs.

Ich könnte mir in den unteren Rücken beissen, wenn tatsächlich Haila (hab ich in Holguin mal live gesehen) in Mayari aufspielt, gepaart mit einem anderen top-act, und ich nicht vor Ort sein kann. Aber ich mag es den Mayariseros gönnen, wenns denn stimmen sollte. Ein wirklich sympatisches Völckchen.

Falls jemand zu dieser Zeit vor Ort ist, informiere ich hier gern über den Stand und Gehalt der Gerüchte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 22:48)
avatar  el-che
#2 RE: Gerücht: 26. Juli in Mayari (Holguin), Haila und Cola Loca
avatar
Rey/Reina del Foro

und auch in Berlin Lichtennberg, jan du solltest nicht fehlen!
Nicht verpassen: Fiesta de Solidaridad
Am 27. Juli feiern wir den 60. Jahrestag des Sturms auf die Moncada-Kaserne mit heißer Musik, linken Talks, revolutionärem Rum und großer Tombola - Hauptpreis ist ein Flug nach Kuba!
Am 27. Juli 2013 steigt die traditionelle Fiesta de Solidaridad von Cuba Sí in der Parkaue in Berlin-Lichtenberg. Immer um den legendären 26. Juli, dem Tag des des Sturms auf die Moncada-Kaserne...
schreibt cubasí ehemalige fans von 0-D


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:53
#3 RE: Gerücht: 26. Juli in Mayari (Holguin), Haila und Cola Loca
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el-che im Beitrag #2
...linken Talks, revolutionärem Rum ... schreibt cubasí ehemalige fans von 0-D


Nun gut, auf Zitate dieses Geschmäuses hätte ich in "meinem" Thread auch gern verzichtet


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!