Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 730 Antworten
und wurde 54.202 mal aufgerufen
 Hurrikan-News
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Gast

#726 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
24.12.2012 12:39

Zitat von la pirata im Beitrag #720
"Keimfrei" gibt es sowieso schon mal nicht ...

Muss auch nicht - Hauptsache es ist frei von pathogenen Keimen, normalerweise reicht auch "keimarm".

So ist es, aber unser Flipper scheint zu den etwas empfindlichen Naturen zu gehoeren

Ich hoffe jetzt , dass es seinen hier schon "beruehmtern" Trolley nicht mir Autan und Sagrotan voll packt

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#727 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
24.12.2012 13:03

Der Weg ist aber anstrengend, das letzte Stück steigt etwas an .

---für Jan / # 725---

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#728 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
24.12.2012 14:18

Zitat von Español im Beitrag #726

So ist es, aber unser Flipper scheint zu den etwas empfindlichen Naturen zu gehoeren

Ich hoffe jetzt , dass es seinen hier schon "beruehmtern" Trolley nicht mir Autan und Sagrotan voll packt

Das täuscht, und ist eher der Tatsache geschuldet, dass man hier in diesem Forum 5 Mal nach etwas fragen kann und immer noch keine vernünftige Antwort bekommen hat.

Den Rest habe ich mit den Meisten hier gemeinsam:

Eine Flasche Autan oder AntiBrumm habe ich im Gepäck. Dabei müsste ich eigentlich in Familien-Kategorien denken.. Du kannst Dir vorstellen, wie lange eine dieser Flaschen hält mit Novia und zwei Kindern: 3-4 Poolbesuche und das war`s. Oder sollte ich etwa sagen, dass ich das nur für mich dabei habe?

Ich habe auch tatsächlich eine kleine Pumpspray-Flasche Sakrotan dabei. Wer sagt, dass man das in Kuba nicht braucht, hat entweder noch kein Bad/WC in Kuba genutzt oder legt entsprechend geringe Hygiene-Standarts an seine eigene Person an. Jedem das Seine. Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.

Aber ich transportiere dies nicht im Trolley. Den brauche ich für andere Sachen.

Das ist so eine Angelenheit für sich mit dem Handgepäck bei CONDOR. Andere Fluggesellschaften sind da schon schlauer bzw. eindeutiger.
Gehört aber nicht hierher.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#729 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
26.12.2012 08:39

Zitat von Flipper20 im Beitrag #728
....Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.....

Dann bist Du in der Karibik ja genau richtig.....

Fenster- und Türen sind dort so dicht, wie am Nordpol..

Andere Lesen auf dem Pott und ich jage.....
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Gast

#730 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
26.12.2012 09:55

Zitat

Ich habe auch tatsächlich eine kleine Pumpspray-Flasche Sakrotan dabei. Wer sagt, dass man das in Kuba nicht braucht, hat entweder noch kein Bad/WC in Kuba genutzt oder legt entsprechend geringe Hygiene-Standarts an seine eigene Person an. Jedem das Seine. Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.

Sehe ich ganz genau so Flipper Ich habe immer Sagrotan in meiner Handtasche. Ich erinnere mich, als ich vor einigen Monaten mit Kolleginnen in Madrid war, fanden sie mein Sagrotan in der Handtasche megalustig.
Aber als sie dann in Madrid eine öffentliche Toilette aufsuchen mußten, verging ihnen das Lachen und sie waren dankbar, auf mein Sagrotan zurückgreifen zu können.

Es gibt wirklich Dinge, die eine Handtasche nicht braucht, aber Sagrotan schon.

dirk_71
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#731 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
26.12.2012 10:29

Ok... zu Hurrikan Sandy gibt es anscheinend nichts mehr zu sagen, daher nun

Nos vemos

Dirk

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30