Hurrikan SANDY

  • Seite 30 von 30
24.12.2012 12:39
avatar  ( gelöscht )
#726 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
avatar
( gelöscht )

Zitat von la pirata im Beitrag #720
"Keimfrei" gibt es sowieso schon mal nicht ...

Muss auch nicht - Hauptsache es ist frei von pathogenen Keimen, normalerweise reicht auch "keimarm".



So ist es, aber unser Flipper scheint zu den etwas empfindlichen Naturen zu gehoeren

Ich hoffe jetzt , dass es seinen hier schon "beruehmtern" Trolley nicht mir Autan und Sagrotan voll packt


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 13:03 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 13:05)
#727 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Weg ist aber anstrengend, das letzte Stück steigt etwas an .

---für Jan / # 725---


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 14:26)
#728 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #726

So ist es, aber unser Flipper scheint zu den etwas empfindlichen Naturen zu gehoeren

Ich hoffe jetzt , dass es seinen hier schon "beruehmtern" Trolley nicht mir Autan und Sagrotan voll packt


Das täuscht, und ist eher der Tatsache geschuldet, dass man hier in diesem Forum 5 Mal nach etwas fragen kann und immer noch keine vernünftige Antwort bekommen hat.


Den Rest habe ich mit den Meisten hier gemeinsam:

Eine Flasche Autan oder AntiBrumm habe ich im Gepäck. Dabei müsste ich eigentlich in Familien-Kategorien denken.. Du kannst Dir vorstellen, wie lange eine dieser Flaschen hält mit Novia und zwei Kindern: 3-4 Poolbesuche und das war`s. Oder sollte ich etwa sagen, dass ich das nur für mich dabei habe?

Ich habe auch tatsächlich eine kleine Pumpspray-Flasche Sakrotan dabei. Wer sagt, dass man das in Kuba nicht braucht, hat entweder noch kein Bad/WC in Kuba genutzt oder legt entsprechend geringe Hygiene-Standarts an seine eigene Person an. Jedem das Seine. Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.

Aber ich transportiere dies nicht im Trolley. Den brauche ich für andere Sachen.

Das ist so eine Angelenheit für sich mit dem Handgepäck bei CONDOR. Andere Fluggesellschaften sind da schon schlauer bzw. eindeutiger.
Gehört aber nicht hierher.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 08:39 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 08:41)
#729 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #728
....Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.....


Dann bist Du in der Karibik ja genau richtig.....

Fenster- und Türen sind dort so dicht, wie am Nordpol..

Andere Lesen auf dem Pott und ich jage.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 09:55
avatar  ( gelöscht )
#730 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
avatar
( gelöscht )

Zitat

Ich habe auch tatsächlich eine kleine Pumpspray-Flasche Sakrotan dabei. Wer sagt, dass man das in Kuba nicht braucht, hat entweder noch kein Bad/WC in Kuba genutzt oder legt entsprechend geringe Hygiene-Standarts an seine eigene Person an. Jedem das Seine. Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.




Sehe ich ganz genau so Flipper Ich habe immer Sagrotan in meiner Handtasche. Ich erinnere mich, als ich vor einigen Monaten mit Kolleginnen in Madrid war, fanden sie mein Sagrotan in der Handtasche megalustig.
Aber als sie dann in Madrid eine öffentliche Toilette aufsuchen mußten, verging ihnen das Lachen und sie waren dankbar, auf mein Sagrotan zurückgreifen zu können.

Es gibt wirklich Dinge, die eine Handtasche nicht braucht, aber Sagrotan schon.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 10:29
avatar  dirk_71
#731 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
avatar
Rey/Reina del Foro

Ok... zu Hurrikan Sandy gibt es anscheinend nichts mehr zu sagen, daher nun

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 30 von 30 « Seite 1 ... 30 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!