Dengue in Havana

  • Seite 2 von 2
18.11.2012 15:12
avatar  Trieli ( gelöscht )
#26 RE: Dengue in Havana
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich nehme immer Vitamin B1 - Tabletten und seitdem ich das mache habe ich nie mehr als 1-3 Mückenstiche bei einem Aufenthalt. 2006 hatte ich allerdings auch Dengue. Wurde aber erst später bei einer Blutuntersuchung in Deutschland festgestellt. Ist vergleichbar mit einer Grippe. Ist zwar nicht schön im Urlaub, aber wenn man dem folgt was der Arzt sagt, nach ein paar Tagen auch wieder Geschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:16
avatar  Uli
#27 RE: Dengue in Havana
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Echt? Vitamin B1 schützt vor Mückenstichen?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:22
#28 RE: Dengue in Havana
avatar
Mitglied

Es gibt einen guten Test bei Stiftung Warentest http://www.test.de/Mueckenmittel-Einige-...859225-1859947/
Hab mich nun auch für Anti-Brumm entschieden ;-)) B1 soll den Körpergeruch verändern und damit vor Stichen abschrecken, ist aber fraglich, genau wie Teebaumöl etc., die Testpersonen bei Warentest sehen lustig aus ;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:25
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Dengue in Havana
avatar
( gelöscht )

Und ich futter jeden Morgen auf leeren Magen 4 Knoblauchzehen roh mit einem Glas Wasser und Limonensafr,

veraendert auch den Koerpergeruch und macht unter Umstaenden einsam aber hilft


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!