Frage zu Casa-Preisen

  • Seite 2 von 2
06.08.2012 04:56
avatar  User ( gelöscht )
#26 RE: Frage zu Casa-Preisen
avatar
User ( gelöscht )

Zitat

Ok, hab nochmal etwas recherchiert, die Mahlzeitenpreise scheinen pro Person zu sein. Wenn man dann mal beispielsweise rechnet:
4 CUC Frühstück +
10 CUC Abendessen
+ ca. 12.5 CUC (wenn es 25CUC pro Nacht wäre) =




Für diesen Preis kannst Du ja ausmachen :
4 Flaschen Trinkwasser pro Tag ( 2 pro Person) incl (kann vom Trinkwasserlieferant aus der Strasse sein)
Kaffee den ganzen Tag frei
und bei 10 CUC abends 4 Refrescos/ Bier zum Abendessen incl.

Wenn der Vermieter nicht mitzieht, findet ihr auch immer ein Peso-Restaurant, wo ihr für wenig Geld Abendessen herkriegt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 09:53
#27 RE: Frage zu Casa-Preisen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hollerbeere im Beitrag #16
Dass ich keine 100%ige Garantie habe, dass es dann frei ist, weiß ich. Bei allem, was ich so im Netz gelesen habe, scheint das aber fast nur in Havanna zu passieren.
Das ist mir auch schon in Santiago passiert.

Wenn ich es richtig verstehe, habt Ihr die Casas Particulares reserviert und nicht fix gebucht, korrekt? Ich sehe eigentlich keinen Nachteil darin, zu reservieren. Wenn es vor Ort Probleme gibt oder die Casa trotz Reservierung schon belegt ist, könnt Ihr Euch ja immer noch nach Alternativen umsehen.

Ich persönlich würde für eine Rundreise allerdings nur äußerst ungern auf einen Mietwagen verzichten. Natürlich geht der aber ganz schön ins Geld.

Im Dezember werden gute und günstige Casa sicher nicht so einfach zu finden sein wie im Mai oder Oktober.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 12:42
#28 RE: Frage zu Casa-Preisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde Chris (weil er in HAV lebt und arbeitet) per PM um eine Info bitten. Vielleicht kann er 3 CP nach seiner Wahl empfehlen. Für mich wäre seine persönliche Meinung verbindlich .


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 13:27
avatar  Tina
#29 RE: Frage zu Casa-Preisen
avatar
Forenliebhaber/in

www.mycasaparticular.com

Die Seite gehört einem Kubaner, der in der CH lebt. Vor Ort hat er Mitarbeiter (z.T. auch aus CH), die die Abwicklung übernehmen. Mit allen aufgeführten casas gibt es Absprachen, die müssen einen Mindestlevel haben, nach oben natürlich kein Limit. Sie bieten casas auf der ganzen Insel an, kann man wirklich empfehlen und alles ist sehr sicher.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 13:41
avatar  Pauli
#30 RE: Frage zu Casa-Preisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina im Beitrag #29
www.mycasaparticular.com

Die Seite gehört einem Kubaner, der in der CH lebt. Vor Ort hat er Mitarbeiter (z.T. auch aus CH), die die Abwicklung übernehmen. Mit allen aufgeführten casas gibt es Absprachen, die müssen einen Mindestlevel haben, nach oben natürlich kein Limit. Sie bieten casas auf der ganzen Insel an, kann man wirklich empfehlen und alles ist sehr sicher.





Also ich hab mal Casas in Santiago geguckt,
und siehe da ,in einer der Empfohlenen hab ich
auch schon zwei mal gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!