Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation

  • Seite 2 von 2
24.06.2012 20:08
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #24
Zitat von dirk_71 im Beitrag #19


Und dann wundern sich hier manche, warum so wenig Reiseberichte hier reingestellt werden.
Kritik ist ja in Ordnung, allerdings sollte sich nicht beleidigend oder persönlich werden.




Genau , was ist denn heute los
das ihr alle so ausflippt??
Er fühlte sich halt sicherer in begleitung eines
"Bodyguards",was ist das problem??
Ich kann das gut verstehen,wie unwohl man sich fühlt
wenn eine ganze Horde "Chicas"über einen herfällt.

@Rolando danke für deinen Reisebericht.




Ist eben fuer einige ein offenbar sehr sensibles Thema Pauli Ist mir schon oefter aufgefallen immer wenn das Thema
auf Nachtleben und "Chicas" kommt , scheinen ein paar so ihre kleinen Problemchen damit zu haben und koennen sich gar nicht
schnell genug distanzieren Ich doch nicht!!!! Ach was!!!! etc. komisch

Sogar unser selbsternannten Forumssaubermann der sich gerne und oft darueber beklagt dass hier so oft vom Thema abgewichen
wird, es schnell unsachlich und polemisch wird reagierte heute etwas angestochen


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:14
#27 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli im Beitrag #25
Zitat von Rey im Beitrag #23
Mich bringen keine 20 Pferde in so einen Schuppen...



aber eine junge Stute




Hi Hi Der ist gut Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:18
#28 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

dann sattle ich mal auf! whhhhhhhhhhhiiiiihhh! Mach ich doch den Hengst!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:23
avatar  Pauli
#29 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du auch Pferde bei dir in der
Pension?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:49
#30 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey im Beitrag #23
Mich bringen keine 20 Pferde in so einen Schuppen...


Versuch es doch mal mit einem Leibwächter .


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 22:12
#31 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

na klar Pauli - ich bin der Deckhengst :D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 12:06
avatar  amigo3
#32 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
spitzen Mitglied

Zitat

Und dann wundern sich hier manche, warum so wenig Reiseberichte hier reingestellt werden.
Kritik ist ja in Ordnung, allerdings sollte sich nicht beleidigend oder persönlich werden.





kann dem nur zustimmen.

Toleranz ist hier gefragt. Jeder hat andere Vorstellungen von seinem Urlaub.

Rolando, danke für deinen Bericht

saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 16:05 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 16:29)
#33 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey im Beitrag #23
Mich bringen keine 20 Pferde in so einen Schuppen...

Mich schon, vor allem bei den Matinés, wenn es nicht ganz so teuer ist und die guten Gruppen spielen: Tolle Konzerte sehen und dabei lecker trinken, quatschen und tanzen Aber jeder amüsiert sich halt auf seine Weise.
Wenn man übrigens dann nicht gerade der verschüchterte, unsichere und nur Spanisch stammelnde Touri ist, lassen auch die jineteras recht schnell von einem ab - die haben normalerweise genug Erfahrung um einen richtig einzuschätzen und ihre begrenzte Zeit nicht zu verplempern.
"Bodyguards" auf Kuba... klingt ziemlich wichtig, empfinde ich persönlich als sinnlos. Wohlmöglich noch die ganze Zeit von so einem wichtigtuerischen Affen (mit Funkknopf im Ohr ) umgeben zu sein; grauenvolle Vorstellung!

Zitat
Ein Chulo ist ein menschen verachtender und Frauen ausbeutender und Frauen quälender Typ. Er peinigt bis auf blut seine Putas und dies mit aller Härte.


Na ja, da verwechslst du wohl den kubanischen chulo mit den hiesigen Zuhältern aus Osteuropa. Drüben sind es oft Typen, die die Mädels cool finden und in die sie verknallt sind. Zuweilen sind die "chulos" ganz einfach auch die maridos der "putas" - nix mit "bis aufs Blut quälen und peinigen". Ich hab auch schon so einige von denen bei der Übergabe von Geld und Briefen kennen lernen dürfen. Das sind zum Teil ganz zivilisierte Typen

Trotzdem sind solche Reiseberichte immer wieder interessant - danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:30 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 19:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Es ist sicher nicht besonders angenehm von den Putas bedrängt, gerieben, geküsst, angefaßt auch an Stellen die du nicht für möglich hälst. Was geht dir dann durch den Kopf, hast du noch dein Handy,dein Geld,dein Schlüssel etc. Gibst du der ersten Chica einen Drink aus wird du Sie sicher nicht mehr los und wenn du sie
nicht nimmst steht der Chulo schon bereit.



es bleibt nicht aus der der touri, wohl schon aus neugier, mal in einer von dir beschriebenen diskothek landet. also ich fand es garnicht so unangenehm wenn sich binnen kürzester zeit die hühner in meiner umgebung stapeln. glücklicherweise kam ich mir deshalb nicht vor wie ein toller hecht. schon klar was denen im vordergrund steht.
aber normalerweise verpissen sich diese ladys sofort wenn Mann denen unmißverständlich klarmacht, dass man es nicht nötig hat für "ficki-ficki" zu bezahlen. mal ganz ehrlich, wer geht schon in solche drecksschuppen wo sich die tümpelkröten gegenseitig die kundschaft abjagen. einmal guckt man sich das an, dann is genug für alle zeit. jedes weitere mal ist geld- und zeitverschwendung. bezahlter beischlaf findet sich in Cuba an jeder strassenecke. und mit ein bischen geduld und feingefühl möglicherweise auch noch eine aus der kategorie Grauzone (nein, nicht eisbär!)
mit so einer lady läßt sich durchaus urlaub verbringen. die verlangt zwar am ende der glückseeligen zeit auch auch ihren obulus jedoch in verhältnismäßickkk überschaubarem rahmen. was das angrabschen angeht, nun gut man sollte in Cuba eh nicht so viel wertvolles in der tasche tragen. und die allernötigsten scheine werden eh weiter unten versteckt, dort wo sicher niemand hingrabscht.
bodyguards gabs zu meiner zeit nich. höchstens am strand in form der bademeister.
wüßte auch nich wozu das gut sein soll sich männliche cubanische begleitung zu sichern. wer sagt mir denn das die mich nicht auch versuchen zu bescheißen?! wer sich von den upgefucktesten damen fern hält hat im normalfall wenig zu fürchten und chulos treten eigentlich erst in erscheinung wenn der kunde irgendwelche probleme macht. dort wo sich der soziale abfall tummelt geht man äußerst unauffällig gekleidet hin (auch wenn der cubanische Campino hof hält) nichts wertvolles am körper, kein handy, keine uhr oder sonstiges geklimper. man mauert bis sich die balken biegen. man spendiert auch kein fläschchen Rum damit wird nur unnötig spendierfreude signalisiert und jeder fühlt sich sofort eingeladen. natürlich sind das dann alles "amigos" die um die zuneigung des yumas buhlen.

woran erkennt man denn nun eine puta/prostituierte? liegt das nicht immer auch im auge des betrachters?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 00:30
avatar  andyy
#35 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Rolando im Beitrag #20
Zitat von curioso im Beitrag #18
Wahrscheinlich ist dein Bodyguard der Chulo sonst würde er dich nicht in diese Schuppen zerren!Vermute mal das hast du gar nicht mitgekriegt!Wenn du eh kein Sextouri bist brauchst ja keine Farandulas aufsuchen!


Das Capri ist eine der Top-Adressen für junge Kubanische LiveMusik und kein Sex-Schuppen.


vielen Dank für Deinen Bericht. Ohne das ganze Nuttengedöns wäre er wirklich gelungen. Was mich interessiert, sind Tipps zu guten Livemusikclubs, aber das geht leider etwas unter. Auch der Hinweis auf das neue Hotel bzw. zu Restaurants muss man sich richtig rausklauben.

Wie gesagt: ein Tick anders geschrieben, und es wäre ein Superbericht

SCNR
andy


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 21:30
avatar  jemen
#36 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
super Mitglied

Capri - Putas - Bod"d"yguards - Fehlt nur noch Batista!
Bin ich froh, dass das alles Quatsch ist. Ich sage: Viva Fidel! Viva la Revolution! Da ist doch wenigstens `ne Idee dahinter. Rolando watschel du ruhig weiter durch die Retro-Touri Scheiße. Weoß schon, dass wir uns nie treffen in Havanna. Das sind verschiedene Welten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:52
avatar  chico
#37 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Cubaliebhaber/in

Kann man das mal näher erklären oder lag es daran.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 13:01 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 13:02)
#38 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #19
Zitat von falko1602 im Beitrag #16
Kommt mal wieder runter und beruhigt euch!!!
falko



Und dann wundern sich hier manche, warum so wenig Reiseberichte hier reingestellt werden.
Kritik ist ja in Ordnung, allerdings sollte sich nicht beleidigend oder persönlich werden.
Also weise ich gern nochmal darauf hin.

Unterlasst bitte den


Dem kann ich mich nur anschließen.
Da macht sich einer die Mühe und setzt seinen Reisebericht ins Forum. Und was passiert, jede Zeile wird zerrissen. Auch wenn ich bei einigen Ausführungen dieses Berichts den habe, aber damit auch gut. Jeder erlebt Cuba anders.
Wo sind eigentlich die Reiseberichte der Kritiker

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 13:14
#39 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #38
Wo sind eigentlich die Reiseberichte der Kritiker


Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche!


hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 00:08 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 00:22)
avatar  seizi
#40 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #39

Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche!

hdn



Die schärfsten Kritiker der Molche
waren früher ebensolche.


hdn: Seit wann rauchst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 11:39
avatar  user_k ( gelöscht )
#41 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Wo sind eigentlich die Reiseberichte





Die sind schon lange(Als Copy-Paste) von dem Kampf zwißchen der -Garnele und Co-Fraktion und die andere Fraktion(wirwollendiedemokratiefürkuba) beiseitig gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 22:17
avatar  Toni-T
#42 RE: Havanna im Mai 2012 aktuelle Situation
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich fand den Reisebericht auch cool und was er über die Putas sagt ist seine Meinung und die ist völlig legitim.
Es nervt auch das solche Berichte sich dem Diktat unterwerfen das Erlebte und die Meinung irgendwie politisch
korrekt darstellen zu müssen.
Die Leute sollten ihren Ansichten äußern können ohne gleich mit Dreck beworfen werden zu müssen.

Der Bericht hört für meinen Geschmack etwas abrupt ab. Du hättest ruhig noch weitererzählen können.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!