Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus

22.04.2012 22:38
#1 Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Schuldenkrise
Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus

Einst holte Spanien kubanische Oppositionelle ins Land. Die fühlen sich nun von der neuen Regierung verraten, denn den Gastgebern ist in der Krise das Geld für die Unterstützung ausgegangen. Von Ute Müller

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...ubaner-aus.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:26
#2 RE: Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
Forums-Senator/in

leider oft das Gleiche
erst mit grossem TAM TAM raushoben, und dann hängenlassen.
Kann doch nicht so schwierig sein, für 200 Arbeitsplätze zu sorgen.
Schade, das sich Spanien diese Blöße gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:32
#3 RE: Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac
leider oft das Gleiche
erst mit grossem TAM TAM raushoben, und dann hängenlassen.
Kann doch nicht so schwierig sein, für 200 Arbeitsplätze zu sorgen.
Schade, das sich Spanien diese Blöße gibt.

Wer ist denn deiner Meinung nach zuständig für die Schaffung (und die Bezahlung) von Arbeitsplätzen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 00:08
avatar  MarionS
#4 RE: Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
Forenliebhaber/in

Bei der hohen Arbeitslosigkeit in Spanien gibt das doch nur Zoff.

Gruss Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 07:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarionS
Bei der hohen Arbeitslosigkeit in Spanien gibt das doch nur Zoff.

Gruss Marion



Alles ein bisschen hochgespielt und dramatisiert, Spanien lebt seit Jahrzehnten mit einer relativ
hohen Arbeitslosigkeit, nur hat man diese auch nicht wirklich wirksam bekaempft und als dann auch noch die
Immobilienblase platzte und jetzt die Regierung er PP an allen Ecken und Enden spart trifft es offenbar
acuh diese Cubaner. So ganz nebenbei leben in Spanien auch noch ca. eine halbe Million illegal
Immigranten!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 10:13
#6 RE: Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Seine Frau Yolanda bringt es auf den Punkt: "Wenn wir das gewusst hätten, wären wir in Kuba geblieben"...
"Wir haben nicht darum gebeten, hierher zu kommen, aber jetzt darf man uns nicht einfach hängen lassen.


Diee Sprüche habe ich hier auch schon von einigen enttäuschten Kubanerinnen gehört.

Aber zurück nach Kuba, das will dann doch niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 23:23
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#7 RE: Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
Ralfw ( gelöscht )

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/k.../story/30661898

so traurig wie es für die betroffenen Cubis ist, es ist halt auch einem arbeitslosen Spanier der nichts hat und nichts erhält schwierig zu erklären, wieso andere bevorzugt behandelt werden sollten


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 15:33
#8 RE: Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Exil-Kubaner in Spanien
Vergessene Dissidenten

28.04.2012 · 115 Oppositionellen und ihren Familien gewährte das Castro-Regime 2010 die Ausreise nach Spanien. Dort wurden sie zunächst frenetisch gefeiert - inzwischen sind sie fast vergessen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...n-11731892.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!